Turnigy mit Tamiya MFC-01/02/03

bam

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute gutes Neues Jahr Euch allen,

ich habe da ein kleines Problem (hoffe ich) mit meiner Funke bzw. mit der den Digitalen Trimmen.
Ich komme aus dem Schiffmodellbau und betreibe noch Truckmodellbau und neben bei fliege ich noch eine kleine Drone Parrot 2.0.
Meine Funke Turnigy TGY9X mit der Firmware V2.00-H (open9x-R1331) funktioniert tadellos.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe das Multifunktionsmodul von Tamiya die MFC-01 /-02 / -03, (die Module sind Baugleich in der Funktion usw. ) bis jetzt hatte ich das Modul mit 40 MHz betrieben, dann bin ich auf 2,4 GHz wie die meisten von uns umgestiegen und da fingen die Probleme an. Als die Trimmung noch Analog mit den Schiebern ausgeführt wurden konnte man alle Funktionen des Moduls noch auslösen (Carson 6 Kanal Funke 2,4 GHz mit Schieber), doch seit ich es versuche auf die Turnigy zu Programmieren (Digital ist mit den Tastern) funktioniert es leider nicht mehr. Ich habe schon viel ausprobiert aber irgendwie bekomme ich die Trimmfunktionen nicht auf die Schalter gelegt.
Ich habe Euch mal ein Link beigefügt wo es einen Kollegen gelungen ist, jedoch ist jeder Kontaktversuch mit ihm erfolglos geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=9voryllMpy0

Habe gehofte er kann mir sagen was ich einstellen muss um die Trimmung auf den Schaltern zu legen. Jetzt hoffe einer von Euch kann mir helfen, ich rufe auch gerne an.
Habe Euch auch das Bild mit den Funktonen beigelegt.



Danke schon mal

Börni
 
FPV1

Banggood

Oben Unten