Thema gelöscht? Aus Naza Lite mache V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
#1
Huhu wurde das Thema gelöscht.. Bzgl Naza Firmware update zur V2.

Finde es schade falls es so ist.
Wenn man es so kleinlich sieht, müsste man hier so einige Themen löschen.
Wo bei ich das für totalen Schwachsinn halte, schließlich dient ein forum ja zum ingomations Austausch. Was man mit diesen Informationen macht oder wie man die auffast ist doch immer jeden selbst überlassen.

Falls ich doch nur zu blind war das Thema zufinden bitte ich um Entschuldigung
,denke jedoch das diese nicht nötig ist.

Haben wir ja schon beim Anysense gesehen.
 
#3
Wie ist es jetzt komplett weg. Na super, dann kann man es sich ja gleich sparen hier was zuschreiben. Würde mich mal interessieren warum es gelöscht worden ist.

Gruß Michael
 

Svenson

Frag Mutti....
#4
wie gelöscht ?? , kann doch nicht war sein, welche petze hat den schon wiede rgepetzt. gibs doch garnicht. furchbar hier....
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#5
Wieso, Weshalb, Warum Diese antwort könnt ihr euch doch selbst beantworten.

Wenn eine Antwort komme würde wieso es gelöscht wurde wäre diese irgendwas mit von wegen, urheberrechte seitens DJI wurden nicht gewart. Da hilfe stellungen gegeben wurden um Auf Nicht dafür Vorgesehene Hardware eine Manipulierte Firmware Aufzuspeieln, oder so änlich naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenson

Frag Mutti....
#7
dann weis wenigsten dji was software mässig verbessert werden kann an der lite. weil so mit dem update funktioniert die viel besser. egal , ich hoffe, es werden wider mehr lites im forum verkauft.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#8
Selbst wenn du ne neue kauft biste Billiger drann wie Mit einer Neuen V2....

Naza Lite 125€
Naza Led V2 9€ oder Neue Version Lite LED, wo bei das Neue Lite 2€ mehr kostet
Naza PMU V2 Kostet 46 €

macht 180 Euro, wenn du dann noch ne gebrauchte NAZA Lite bekommst biste nochmal billiger dabei.
 

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
#9
Naja verstehe ich schon irgendwie, dass es den Thread nicht mehr gibt. Das ist ein sehr großes Forum und da ist es klar das die mitlesen. Ihr lässt euch doch auch nicht gerne "betrügen"?
Aber ich würde auch mein Naza Lite zu nem 2er flashen, geb ich ganz ehrlich zu. Ich habe mein Naja Lite auch schon nach 2 Monaten verkauft, da ich einen unerträglichen GPS drift hatte. Der Kopter ist damals gleich schräg abgehoben usw. Einfach eine Sauerei, aber ist ja jetzt egal.. DJI hat mittlerweile die gleiche Strategie wie Apple- das will ich nicht wirklich unterstützen...
 

schiwo1

Erfahrener Benutzer
#10
Das kommentarlose löschen von Threads hat hier anscheinend Methode.
Meine Beschwerde, dass alle Postings im Anysense Thread geloescht wurden, ist heute nach nur 4 Stunden kommentarlos verschwunden.
@Heiko, schade dass du noch nicht mal Eier in der Hose hast auf freundliche Kritik zu antworten....
 
Erhaltene "Gefällt mir": cemizm

MonteRC

Neuer Benutzer
#11
Das kommentarlose löschen von Threads hat hier anscheinend Methode.
Meine Beschwerde, dass alle Postings im Anysense Thread geloescht wurden, ist heute nach nur 4 Stunden kommentarlos verschwunden.
@Heiko, schade dass du noch nicht mal Eier in der Hose hast auf freundliche Kritik zu antworten....
Einfach nur schade was hier abläuft habe das mitbekommen! Der AnySense Thread ist wieder da! Was ich mich nur Frage ist wie alt der Betreiber dieses Forums ist ?
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#12
Kauft überhaupt noch jemand das zaggo? Cem hat was besseres auf die Beine gestellt. Da können die anderen einpacken :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#13
Klar, den du darfst dabei nicht die Verbreitung von der Lite ausser Acht lassen, oder auch die V1 ohne PMU, da bleiben uns kaum andere Möglichkeiten
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#16
re. Thema gelöscht? Aus Naza Lite mache V2

wäre schön gewesen wenn ein Grund am Ende des gesperrten Threads stehen würde und nicht nur gelöscht und weg..

Nicht nur wegen dem Thread Aus Naza Lite mache V2 sondern generell.

Aus Naza Lite mache V2 war ja klar, das es auf Dauer nicht so weitergehen kann mit dem Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten