Prusa I3 Kit aus China

Planer

Erfahrener Benutzer
Hy

Danke für die Antworten
@planer
Bei gearbest finde ich den anet a8 erst ab Ca 180.
Muss ich da erst eine Aktion abwarten?
Gibt immer neue Coupon Codes...

Ich hab grad mal nachgesehen, aktuell sehe ich ihn ohne coupon code für 150 EUR.
Meinen habe ich Mitte Januar über einen Link im GB Newsletter bestellt,
da kam ich auf 141 EUR inkl. priotity line Versand.

a8p.jpg
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Komplett milchig und nicht klar. Könnte es mit den Temperatur Schwankungen zu tun haben? Das der thermistor falsche Werte raus gibt?
Kleiner Nachtrag. Die Layer brechen sofort durch wenn man sie nur anschaut.
Hatte ich auch. Hauptgrund war die zu geringe Filamentmenge. Ab Flow >= 110% ging es dann halbwegs, aber noch immer brachen bei Tragflächen einzelne Lagen unter Druck auseinander.
Abhilfe bei mir waren dann, die Druckgeschwindigkeit auf < 30mm/s zu senken und den von mir extra angebauten Zusatzlüfter (der sonst hervorragende Arbeit leistet), abzuschalten und je nach Filament mit 230 bis 240°C zu drucken.

Gruß
 
Ok um 150 finde ich ihn jetzt auch. Also hast du keinen Zoll bezahlt. Bei meinem Glück darf ich sicher bezahlen. Jedes Päckchen das mehr als 30 Euro kostet ist bis jetzt nicht am österreichischen Zoll vorbeigekommen[emoji87]

Vielen Dank für deine Antwort . Ich werde es mir mal überlegen, oder besser gesagt meiner Frau beibringen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Planer

Erfahrener Benutzer
Bei der Versandart "Priority Line" ist bereits alles verzollt und versteuert.
Zumindest nach Deutschland, wie das mit Ösiland läuft weiß ich nicht...

150 Taler für einen 3D Printer ist doch schon EXTREM frauenkonform, da braucht man gar nicht mehr fragen finde ich. :D
Ansonsten verspreche ihr halt als erstes etwas in Pink zu drucken.
Nur für sie.... Mit Liebe!
Für die Küche.
 
Ok wenn du das sagst dann darf ich ja bestellen [emoji16]

Du hast noch was von mosfet geschrieben. Klingt sehr sinnvoll, hoffe mal es ist auch für einen Elektro Laien möglich es einzubauen. Aber wo bekomme ich es den her? Bzw. Welches?

Sinnvoll ist es auf jeden Fall [emoji91]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok spitze

Vielen Dank für die Hilfe [emoji108][emoji106]

Werde denke heute noch bestellen und dann Irgentwann mal meiner Frau beibringen [emoji85]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Drucker ist schon unterwegs. Mosfet auch und Auto leveling Sensor auch gleich. Hat schon jemand mit dem anet a8 weiches filament gedruckt? Gibt ja teile dazu auf thingiverse

Lg Elmar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Kommt auf deinen extruder an. Wenn du diesen Aluwinkel mit Schraube hast geht es nicht. Hast du aber diesen hier

Geht es. Da zwischen Zahnrad und dem Eingang zum heatbreak kaum Platz ist.

Bei der aluversion schiebt es sich gerne weg und dann hast du den Salat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Nur weil er Flex heißt muss er es nicht können [emoji12] da ist eindeutig Zuviel Platz. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
FPV1

Banggood

Oben Unten