Wer kann mir etwas drucken?

donandi

Well-known member
#49
Kann mir einer was kleines aus Ninjaflex o. ä. drucken.? Geht um den Armbandhalter meiner Uhr. Hab kein flexibles Material daheim...
 
#52
Hallo Zusammen,

ich besitze zwar einen Drucker aber für ein Upgrade brächte ich Teile die ich selbst nicht drucken kann:mad::mad:.Deshalb würde ich gerne Angebote für die folgenden Teile erhalten:
Anhang anzeigen XY_Verbinder.stl x4 lt. Cura 23 Gramm (100% Füllung, 1,2mm Wandstärke, 1,6mm unten / oben)
Anhang anzeigen Kreuzstück_max.stl x2 lt. Cura 18 Gramm (100% Füllung, 1,2mm Wandstärke, 1,6mm unten / oben)

Farbe ist egal, da es sich um Konstruktive Teile handelt hätte ich sie gerne mit 100% Füllung und da Rundungen vorhanden sind wäre ein Wert um die 0,1mm Schichtdicke wünschenswert. (Falls was anders besser ist weil stabiler lasse ich mich gerne belehren; bin noch totaler Anfänger)

Material: theoretisch egal solange es Torision und dynamische Belastungen durch die Beschleunigung der Motoren gut verträgt


Ich sag schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Grüße aus der Oberpfalz

Matze
 

jokksi

Erfahrener Benutzer
#54
Da mein Extruder gerade den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich dringend Hilfe. Ist hier jemand im Großraum München unterwegs der mir was drucken kann? Datei befindet sich im Anhang. Das ist ein Schnapper für 18mm Carbonrohre. Ich hätte es gerne in PLA, Infill 45%. Gedruckt habe ich es selbst mit 0.2mm Schicht. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren was die Einstellungen angeht.
 

Anhänge

#55
Moin zusammen,

hat zufällig jemand die .stl Datei von diesem ZMR Spacer bzw. könnte es drucken??
 

FPV-Noob

Erfahrener Benutzer
#56
Gibt es jemand der in Österreich (Niederösterreich) wohnt und billig für mich Drucken kann???:confused:
 

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#59
Hallo Leute,
mein Drucker (Prusa i3 "Samella") liefert inziwschen recht gute Ergebnisse - gerne könnt ihr mich anschreiben wenn ihr etwas gedruckt haben wollt, diverse Farben habe ich hier (weiß, schwarz, orange, blau, rot, gelb) - ausschließlich PLA momentan.

Kosten schauen wir dann je nach Bauteil, werden uns da schon einig, einfach mal anschreiben. Komme aus dem Aachener Umfeld.

Viele Grüße!
 
#60
Ich möchte nicht dreist sein, deshalb Biete ich dann den Service mal für ABS und PETG
an.
Nach einigen langwierigen Einstellarbeiten liefert mein Vertex 3D auch Top Ergebnisse, drucke auch gerne günstig mit Versand für alle (Auch Ausland).
Da ich keine Konkurrenz machen will, Biete ich mal kein PLA vorerst an.

Kosten werden ebenfalls je nach Zeit berechnet, das Material ist meist nebensächlich.

Grüße aus dem Raum Hannover/Bremen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten