Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jorge

Erfahrener Benutzer
ich habe gestern recht lange mit einem flip32 das gleiche Problem gehabt. Konnte per Betaflight oder Cleanflight nicht flashen, keine Antowort vom Bootloader. Nach einiger Recherche habe ich das hier gefunden
http://coptermagazin.de/kein-zugriff-auf-naze32-bootloader-flashen/

kurz zusammen gefasst, Boot Pins Überbrücken, anschließen und mit dem STM32 Flash loader demonstrator das zuvor herunter geladene Clean- oder Betaflight HEX File überspielen. Konnte damit zwei flip32 reparieren, die sonst nicht mehr wollten.
 
FC in Fläche

Hey
Wie richte ich die FC in ner Fläche richtig aus, Stichwort Kalibrieren?
Wenn ich per Wasserwaage ausrichte heißt es ja lange noch nicht das diese Ebene dann in der Luft waagrecht liegt.

Am CFG aufbocken und dann kalibrieren?
Wird doch zu wackelig oder?
Oder denke ich zu kompliziert?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kalibrier die fc wenn das Flugzeug vor dir steht/liegt. Bei der twinstar oder z.b. Skywalker liegen die ja gerade in der Luft. Und dann möglichst ins CoG. Beim nurflügler auch genauso. Das Flugzeug sollte gerade vor dir liegen. Dann passt das. Es fliegt ja auch nicht in schieflage. Also einbauen,gerade auf Tisch oder Boden und Kalibrieren. Dann hat die fc die gleichgewichtslage. Falls du die fc rotierst, um kein Material aus dem Flügel zu nehmen oder wegzuschneiden, dann stell die Rotation möglichst genau vorher ein.
 

Flobby

Neuer Benutzer
Hey
Hab mir die foxeer hs1195 gekauft nur bin ich mir unsicher wo das osd volt Kabel angeschlossen wird.(das blaue Kabel).
Kann mir Wer helfen?
Gruß Robert
 
Hi Leute,

Derzeit suche ich für einen Freund mit Sehschwäche Led Strips mit seitlicher Abstrahlung und zwar sollten es UV-Leds sein. Weiss da jemand gerade eine Bezugsquelle?

Besten Dank im Voraus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten