Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey zusammen,
Ich suche ein Kabel um meine Skyzone V2 mit dem HDMI Ausgang mit dem Schlepptop zu verbinden.
Möchte meine Simulatoren mit FPV Brille nutzen.
Das müsste HDMI auf was sein?

Greetz
HJO
 

olex

Der Testpilot
Mit FatShark Brillen geht das, die haben (ab der Dominator V2) einen HDMI Eingang. Meine DomV2 hat einen MicroHDMI dran. Hab's schon mehrfach mit einem Sim aufm Laptop verwendet, geht problemlos.
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Weiss zufällig jemand ob der neue Frsky FC - XSRF3PO Betaflight 3.2 mit Dshot600 unterstützt? Auf Github bei Betaflight ist das Board garnicht gelistet.
 

Papsi

Erfahrener Benutzer
Das ist schon klar. Ist ja auch für einen Slowflyer gedacht.
Also quasi mit FPV Cam schnell hin und dann über Videoswitch auf die Gopro schalten und dann sehen, was gefilmt wird, wären man mit dem Gimbal hin und her "pan't und tiltet" ;-)

Läuft ja schon mit der 3er Gopro. Möchte aber irgendwann mal auf eine neuere Gopro wechseln.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Definier mal vorwärts und rückwärts. Meinst du mit Bremse wie für ein RC Auto? Oder 3D Modus im Copter?
Der Linker sollte gehen, oder halt Passthrough, wenn du einen geeigneten FC dran hast?
Ich denke, vorwärts-rückwärts (also 3d Modus) würde ausreichen. Ich bin am überlegen, ein Uboot zu bauen, und da wäre ein "Rückwärtsgang" notwendig.

Kann man mit diesem Linker die Regler also nicht direkt programmieren? Ein Naze32 habe ich noch herumliegen; das müsste gehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten