Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich will meinen X90 für Indoor etwas entschärfen. Hab Betaflight drauf. Gab es da nicht so eine Option, in der man die Winkel von Nick und Roll "weichei-kompatibel" begrenzen kann (im Angle-Mode, versteht sich)? ;) Als CLI-Commando habe ich set max angle gefunden. Das ist aber sicher nicht damit gemeint?

Gruß Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Nachtrag: für Cleanflight habe ich den Befehl gefunden: max_angle_inclination. Ich finde das in Betaflight nicht. Gibt's das da nicht mehr, oder heißt das jetzt anders?
 
Ich meinte, dass das get-it jetzt funktioniert hat, davor kam auf der Artikelseite (nicht im Warenkorb) nie ein pop-up. Das muß ja irgendwie an meinem Browser oder an der verbuggten Banggood-Seite liegen?

Noch eine weitere frage:
wenn ich "priority direct mail" als Versand-Option wähle wird meines wissens über DHL verschickt. Ist es richtig das ich dann bei Artikeln auf die Einfuhrsteuer angerechnet wird (ab ca. 25Euro Wert), Abwicklungsgebühren an die DHL zahlen muß und da auch nicht mehr drumrum komme?
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Ahoi,

brauche ich für MWOSD mit Cleanflight beide Datenleitungen?
Ich dachte TX (CF) zu RX (OSD) reicht aus, funktionieren tuts aber erst mit beiden. :confused:
FC ist n SPRF3 Evo.
 

olex

Der Testpilot
Ja, brauchst beide, da das OSD erst eine Datenanfrage an den FC senden muss (OSD TX -> SPRacing RX) bevor der Flightcontroller die nötigen Daten in die andere Richtung sendet. Mit MAVLink (APM/Pixhawk) ist das anders, da kann man in der FC-Konfiguration festlegen dass die Daten einfach immer gesendet werden, dann braucht es die zweite Leitung wirklich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten