Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Ich dachte halt für den Nuri, der weiter fliegt als ich meine Kopter lasse, isz ein einzelner Sat wenig. Wenn noch ein zweites Empfangsding dranhängt wäre das besser. -glaub ich jetzt mal, ohnes zu wissen.

Wenn Sats Eingänge für andere Sats hätten, das wär praktisch. Sat#2 an Sat#1, Sat#3 an Sat#2 usw.

Aber da wird schon irgenwas dagegensprechen.
Egal, Alleine das Wort 'Anleitung' klingt nach zuviel Aufwand.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
nexte Frage:

Eine Funke hat doch Knüppel, welche recht analoge Signale geben.
Und, bei der BilligFunke ums die hier geht, ansonst nur Schalter.

Wenn ich ein Poti statt nem Schalter reinschmuggel; bekomme ich dann ein 'analog'Signal?
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Das schreibt der Hersteller drauf. Die im Uhrzeiger Sinn haben ein r hinter der Bezeichnung eingegossen.

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 

Liriel

Erfahrener Benutzer
Mit nen edding?
Ich hatte dran gedacht ne Schlagzeilen warm zu machen und leicht aufzusetzen das die das etwas im Kunststoff zu sehen ist

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich versteh dich nicht ganz auf den Propellern steht doch drauf ob rechtsdrehend (cw) oder linksdrehend (ccw) davon abgesehen dieht man das (abgesehen von den 3d Props) an der pfeilung (die Props sehen in gewisser weise aus wie ein kleiner flügel, von der seite des "blattes" betrachtet)
 

Liriel

Erfahrener Benutzer
Steht bei meinen billigen (finde ich reicht am anfang wo man viele Schrottet) nicht drauf nur gf und 1045.
Und das mag man zwar sehen welche Richtung das is.
Aber ist für mich einfach das mit Ner Markierung zu sehen vorallem bei ner menge von Rotoren.

Hab nun ne Markierung mit schlagbuchsten (leicht warm gemacht) rein gemacht.
Ist ganz leicht das man es so gerade sieht und kaum Tiefe.

EDIT:
ok ich seh gerade auf den einen steht 1045 und auf den anderen 1045R.
Also doch ne Richtungsmarkierung drauf nur klein und unscheinbar.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Liriel

Erfahrener Benutzer
Andere Frage.
Nen akkuwarner bei nen 3s Akku sollte man auf welche Spannung einstellen wo der angeht?
2,7-3,7 geht da pro Zelle einzustellen

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
3,3V sollte die Ruhespannung nicht unterschreiten. Am Race Copter hab ich keinen Warnen, das macht bei den Spannungseinbrüchen keinen Sinn, da nehme ich lieber ne Stoppuhr. Nuri Lande ich sobald der 3,3V alarm dauerhaft an ist.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Nach schier ewiger Flugkarenz wollte ich mal wissen, welche günstigen Funken noch mit einem D4R II Receiver kompatibel sind? Und eventuell auch RSSI Werte anzeigen?

Besten Dank!

Corvus corax
 

olex

Der Testpilot
Taranis Q X7 ist von Preis/Leistung wohl unschlagbar. Funktioniert auch wunderbar mit alten D-Empfängern - man muss nur eine non-EU Version der OpenTX Software flashen, um den D8 Protokoll in der Auswahl angezeigt zu bekommen (nur Benutzeroverfläche, die Funkmodul-Firmware bleibt bei der werksseitig installierten gesetzeskonformen EU LBT Version).
 

Wedge

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Beim hobbyking ist gerade das Quantum overlord diversity im Angebot. Ich hab schon öfters mit dem Gedanken gespielt das in meinen Tracker einzubauen. Allerdings macht das nur Sinn, wenn es auch eine Audioausgabe hat. Darüber hab ich teilweise widersprüchliche Informationen gefunden (bzw. Welche denen ich nicht ganz traue) . Gibt es hier jemanden, der das Teil sein Eigen nennt und mir bestätigen kann ob an den AV Ausgängen auch ein Audiosignal ankommt?
 

didike

Erfahrener Benutzer
Hallo Wedge

Also bei meinem Hobbyking Quanum Overlord 6-fach Diversity kommt kein Audio obwohl Audio Ausgänge vorhanden sind. Ich nutze den rechten Audio Kanal.

Gruss Dieter
 
Hallo,
habe eine Frage zu meinem Mfd tracker,
kann jemand kurz messen wie viel Volt der aat driver ausgibt bei mir kommen i wie nur 5v an dachte es müssten 12v.
wäre cool wenn das jemand mal nachmessen kann, oben links ist plus und in der Mitte minus


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten