Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn die Motoren neu sind und noch nie in der Luft waren, warum tauschst du sie nicht einfach bei Paul um?
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Hat er mir ja angeboten. Keine Lust, da ich die Kabel verklebt habe im Ausleger. Würde also nur nen Wechsel der Lager Sinn machen und funktionieren.Hab Ihm ja gesagt, das ich auch gerne ein wenig warte, doch wissen würde ich es trotzdem gerne welche Lager verbaut sind.Wie muss man diese denn ausmessen oder nach welchen Kriterien wird das vermessen. Evtl. kann ich es ja selbst machen. Nur von Kugellagern (ausser früher vor 20 Jahren beim Skateboard fahren) hab ih absolut keine Ahnung.
 
Lager ausbauen, Schieblehre nehmen und Durchmesser dess Lagers, Höhe des Lagers und Bohrung des Lagers messen.
Diese Werte in google eingeben und du solltest etwas finden.
 
2208 und 2212 sind die Motorbezeichnungen und beziehen sich auf den Durchmesser und die Höhe des Stators. Dies hat nichts mit den verbauten Kugellagern zu tun.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
Meine 14 zoll e-props kreischen unter last
Und jetzt wollt ich mal fragen ob xoar holz propellor besser klingen

Generell hatte ich bisher nur carbon und plaste props - wie klingen welche aus holz?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
2 std in etwa.

MfG
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
wird allgemein Molex genannt. Ich habe das AQ50 nicht mehr, aber das Adapterkabel gibt es beim Hersteller zu kaufen.
Ich hatte einfach die Kabel an die Rückseite oder auf den Stecker ran geklötet und einfach ein FTDI-Adapter angeschlossen.

Ich glaube es war reguläres 2,54mm Rastermaß. Messe es einfach mal nach. Wenn es ein 2,54mm ist, kannst du stecker von den Balanceranschlüssen unserer LIPOs (3S) nutzen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten