Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RVB

Erfahrener Benutzer
@Heliskipper: keiner, oder: der erste Buchstabe.
Im Ernst: UBEC war wohl ein Markenname und SBEC dann der allgemeine Ausdruck. U steht für Ultimate, S für Smart oder Switched.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Bin Newbie und hab ne 2,4GHz-Funke, deswegen muss ich bei FPV auf 5,8GHz ausweichen. Stell mir gerade ne Einsteiger-FPV-Ausrüstung zusammen. Groundrecorder aus der Kaldi-Sammelbestellung ist schon geordert, jetzt habe ich folgenden Sender gefunden und reservieren lassen: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7138

Wird man damit langfristig glücklich? OSD, usw. Hat das Ding sonst irgendwelche Nachteile?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
fpv-floh hat gesagt.:
Bin Newbie und hab ne 2,4GHz-Funke, deswegen muss ich bei FPV auf 5,8GHz ausweichen. Stell mir gerade ne Einsteiger-FPV-Ausrüstung zusammen. Groundrecorder aus der Kaldi-Sammelbestellung ist schon geordert, jetzt habe ich folgenden Sender gefunden und reservieren lassen: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7138

Wird man damit langfristig glücklich? OSD, usw. Hat das Ding sonst irgendwelche Nachteile?
Hi Floh,

mach dazu bitte einen eigenen Thread auf. Kaufberatungen arten immer aus, das hat hier in diesem speziellen Thread nichts zu suchen :)

Bitte nur geschlossene Fragen stelle! (die mit "ja" oder "nein" beantwortet werden können).

Grüße,
Nic
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Hab die Reservierung für diesen Sender zurückgezogen, weil ich den Kauf des FPV-Equipments erstmal aufgeschoben habe. Somit hat sich die Frage bzw. das erstellen eines Thread erübrigt.
 
hab mir heut abend eine meiner 2 antennen am empfänger gr16 direkt am gehäuse abgerissen! :mad:
ist sowas wieder in gang zu kriegen?
oder hab i da keine chance?

grüße, jörg
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
hab grad meinen neuen foxtech empfänger bekommen.
irgendjemand hatte mal eine umbauanleitung für die 5,8 fatshark (alt) gemacht aber ich finde den thread nicht mehr :S

könnt ihr mir bitte helfen!
 
Felias hat gesagt.:
gfunk006 hat gesagt.:
hab grad meinen neuen foxtech empfänger bekommen.
irgendjemand hatte mal eine umbauanleitung für die 5,8 fatshark (alt) gemacht aber ich finde den thread nicht mehr :S

könnt ihr mir bitte helfen!
Gern, siehe hier :)
Und wo ist Dein Umbauthread hier im Forum? :D
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
jjk hat gesagt.:
Felias hat gesagt.:
gfunk006 hat gesagt.:
hab grad meinen neuen foxtech empfänger bekommen.
irgendjemand hatte mal eine umbauanleitung für die 5,8 fatshark (alt) gemacht aber ich finde den thread nicht mehr :S

könnt ihr mir bitte helfen!
Gern, siehe hier :)
Und wo ist Dein Umbauthread hier im Forum? :D
lol... im engl forum, da kann ichs ja nicht finden.

vielen dank!!!!
 

Carl-Constantin

Erfahrener Benutzer
ich kanns dir nicht genau sagen, habe aber welche bei mir liegen. lochabstand ist ca 16mm und 19mm. mittelloch wäre gut wegen der welle. ca 1-2 mm tief. ich denke es handelt sich hier aber um standartwerte. (habe sie auf den flyduspider drauf)

grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten