Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#42
Hi,
ist das hier die richtige Anleitung? http://www.gobrushless.com/Xcontroller.pdf
Falls nicht könntest du mal bei deinem Händler nachfragen, die müssten doch auch eine Anleitung bereitstellen können?
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#45
Waldmensch hat gesagt.:
Frage zur Turingy 9x mit Originalsoft: Das was in der GUI Expo ist ist in der Funke THRNEEDL?
In der Funke findest du Expo unter D/R EXP dort kannst du beides einstellen (EXPO entspricht auch dem, was in der GUI Expo ist).
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#47
Waldmensch hat gesagt.:
Da wird mir aber THROTTLE nicht angezeigt nur AILE, RUDD, ELEV. In der GUI unten das ist doch die Gaskurve?! Bin Noob was RC betrifft - sorry.
Richtig, EXPO kann man normalerweise nicht auf Gas anwenden.
Für was willst du denn den Gas-Weg verändern?
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#48
Ich dachte das in der GUI wäre nur für die Gaskurve? Gilt das für Alle? Hintergrund ist das ich das Gas "untenrum" etwas feinfühliger dosieren wollte. Ich habe das Problem das mir der Quad kurz unter der Throttle Mitte wie ein Stein runterfällt und wenn ich wieder (vor Schreck etwas mehr) Schub gebe er wie eine Rakete abgeht. Kann an meiner Noob Grobmotorik liegen - ich find irgendwie nicht so richtig einen "Schwebepunkt". Ich male mir aus das es mit einer nicht linearen Gaskurve einfacher wäre.
 

Numb3r

Erfahrener Benutzer
#53
Hallo

Soll ich bei dem dem Motor für meinen Quadrocopter die Alu Propellermitnehmer kaufen, oder reichen da die Mitnehmer mit dem Gummiband?

Samuel
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#54
Es gibt Leute, die sind mit den Gummimitnehmern zufrieden.
Ich persönlich bevorzuge die Alumitnehmer, weil hier nicht so leicht der Prop abspringen kann.

Gruß Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#55
Hi

Wo kann ich einen Spannungswandler kaufen, der 5V in 3.3 V umwandelt ?

Gruß Karsten
 
#58
Schwerpunkt pingelig genau einstellen.... Ruder müssen ein bissl nach oben zeigen in Ruhe... Ruderausschläge nach Anleitung einstellen...
Ansonsten Standard... Ruderlaufrichtungen vor dem Start checken...

Und dann musste wohl einfach Pobacken zusammenkneifen und los =)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#59
Könnt Ihr beim Wii (orig. WMP & Ardu only, SW 1pre7) ebenfalls mit Nick und Roll die Motoren starten?
Ist mir erst eben grade beim rumstellen an der Turnigy Funke aufgefallen...
Normal?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten