BlHeli Programming Sunrise 20A

Erebos

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich habe mir einen H4 680mm Alien aufgebaut. Und zwar mit den SunnySky X3508S-20 (580 KV).
Dazu die Sunrise 20A Regler


Ich habe alles angelernt, am Empfänger lief alles bestens. Dan an APM: Über 50% Throttle reagierten die Motoren extrem spät. Also bei plötzlichem Gas von 100 auf 0% drehten die Motoren noch fleißig weiter bis sie sich nach 5s besannen und runtergingen. Wobei sie auch nicht ganz aus gingen. Ich also fleißig ins gepiepe gestürzt mit der Grafik von Himodel und den BlHeli Codes relativ simpel zu verstehen. Allerdings bin ich in den Programmierpunkten wohl irgendwie verrutscht und hab das falsche verstellt....

Jedenfalls wollen die Motoren nun nicht mehr in den Programmiermodus, da 0% Thr an der Taranis für sie 100% Thr sind. 100% Thr an der Taranis sind bei den drei Motoren allerdings nicht 0 sondern dann wohl 200% also nicht invertiert. Bei BlHeli muss man um in den Programming Mode zu kommen erst beim einsteckend es Lipos 100% dann biep abwarten dann 0% wieder biep abwarten (dann ist eingelernt) jz entweder lipo ab und die motoren sind eingelernt oder aber wieder 100% und man ist im programmiermodus. Da er aber die 0% nicht nimmt komm ich nichtmal zum einlernen... -.- Hatte überlegt mir den USB Adapter zu holen (scheint auch kein Weg dran vorbei zu führen) aber mein Maestro 4.2 hat meinen ehrgeiz geweckt und ich würde gerne das ganze durchkriegen ohne den Adapter. Müsste nur mal in den Programm Mode kommen........


Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mich noch vor dem Kauf des Adapters retten.
Danke im Voraus!

LG Erebos
 
FPV1

Banggood

Oben Unten