Sammelbestellung 4Fach Diversity Platine

1wire

Neuer Benutzer
#41
Hallo Nimrod,

kann ich auch nur die ADGs von dir kaufen? Dann würde ich gerne 2 Stücken nehmen.

VG
1wire
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#42
Das ist leider nicht möglich. Ich hab die AdGs schon bestellt und zwar so das die Anzahl der adgs zur Anzahl der Platinen passt.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#43
Gestern kam die erste Lieferung an ADGs und soeben die Bestätigung vom Hersteller, das die Platinen verschifft wurden. Es geht also voran:)
 

1wire

Neuer Benutzer
#44
Schade... Kann mir jemand sagen wo ich 2 ADG kaufen kann? Mein Onkel Google findet da nix.
 

1wire

Neuer Benutzer
#46
oh man.. an das naheliegenste denk man zu letzt.

Danke dir
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#47
bei RS elektronik bekommst du sie auch. allerdings sind sie da günstiger... bis zum bezahlen, denn dann kommt MWTS drauf
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#48
UPDATE: das Paket ist bereits in Leipzig gelandet, sollte also voraussichtlich morgen oder mittwoch eintreffen, sofern es keine Probleme beim Zoll gibt
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#49
UPDATE: die Platinen liegen beim Postamt und ich werd sie heute noch abholen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#50
Foto 24.03.15 19 03 42 (1).jpg Foto 24.03.15 19 03 42.jpg Foto 24.03.15 19 04 52.jpg


da sind sie :) morgen gehen die ersten Platinen raus. bitte beachtet das es sich noch ein zwei tage hinziehen kann bis alles verschickt ist, da conrad bisher nur 22 von 50 ADGs geliefert hat.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#53
ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich diese Information, wie die Organisatoren der anderen Sammelbestellungen für mich behalte.

Mittlerweile liefert die Suchmaschine mit den beiden OO ettliche Hersteller, welche auf der ganzen Welt verteilt sind. hier gibt es Preisunterschiede, Qualitätsunterschiede und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.



In diesem Rahmen möchte ich mich jedoch auch einmal bei allen Bestellern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. die ersten Platinen sind bereits verschickt und mein Drucker spuckt fleißig die Namen und Anschriften der Besteller aus.

ich werde sofern einzelne Platinen bestellt wurden die ADGs mit Tesa auf die Platinen kleben, und sofern eine größere Anzahl an Platinen bestellt wurde, diese ebenfalls mittels Tesa am rand zurammenkleben. danach wandert die Ware in nen Luftpolster Umschlag und wird schnellstmöglichst verschickt.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#55
ich komm mir grad leicht vor wie aufm Postamt. links liegen 20 leere Polsterumschläge, und vor mir 20 Adressaufkleber:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#57
so. Platinen sind alle verpackt. ADGs kommen morgen soweit vorrätig, der rest hoffentlich bis zum ende der Woche
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
#59
Da ich eh nicht gleich zum Basteln kommen werde, kannst du da mich in der Liste ruhig nach "hinten" nehmen, wegen der ADGs.

VG Ulf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten