Sammelbestellung der MN2206 2000kv

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#22
Ofenheimer:
Was man so über HK Motoren hört, ist nur Mist. Und dafür Zahl ich sicher nicht den selben Preis wie für Trusted Motoren.
Und wenn 55franken 80€ sind + Versand dann
Kannst du dich in die Liste eintragen, wenn dir das zu viel ist dann bist du wohl unser HK Tester, herzlichen dank ;D


Edit: 55fr sind 51€, Find ich ja schon fast n bissl knauserig bei so nem spottbilligen Angebot.
Da du also nur bereit bist rund 10€ pro Motor zu zahlen, werden auch wohl die Quantums zu teuer sein xD

Starter 20
Infi 4
Potracer 4(-8)

Ernstgemeinte anfragen sind also gern gehört, wem der Versand schon zu teuer wird und noch an Starters (supi) angebot rumfeilschen will, geht am besten auf den Flohmarkt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#23
Ich denke einfach so,-wenn Einiges zusammen kommt,dann geht der Preis vielleicht in den Keller,
und man kann günstiger an das ran kommen,was schon gut erprobt ist,und was man einfach auch für sein Geld erwartet-Qualität!
Wir können also dabei nur gewinnen!
Sollte das bei dem angpeilten Shop nicht greifen,haben wir eine Anzahl,mit der ich dann
weitere Shops anschreiben kann-ich bleib auf jeden Fall dran!
Ich hab es auch in meinem Stammtisch Thread gepostet,vielleicht könntet Ihr es auch noch etwas weiter sagen,damit etwas zusammen kommt.

Merci

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Starter 20
Infi 4
Potracer 4(-8)
 
Zuletzt bearbeitet:

infi

Erfahrener Benutzer
#28
ich hab die liste mal in den ersten post reineditiert, werd versuchen so oft wie möglich ein update zu machen :)
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#30
Ofenheimer:


Ernstgemeinte anfragen sind also gern gehört, wem der Versand schon zu teuer wird und noch an Starters (supi) angebot rumfeilschen will, geht am besten auf den Flohmarkt xD

Ne ne ich bin dabei einfach nicht mehr wie 100 sfr und Steuerfrei kein zoll sonst lohnt es sich nicht für mich...
Quanum sind bestellt und werden getestet. So schlecht ist HK nicht aber ich habe mich auch schon ein paar mal Generft ab denen.
Man liest auch viel gutes.
welche modelle werden jetzt bestellt und bitte bei welchem händler wurde anfragen gemacht?
2000KV ?


Starter 20
Infi 4
Potracer 4(-8)
realfatMC 8
Lustigewg 4
flyher 5
Ofenheimer 4

Tottal =49-53Stk
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#31
Ne ne ich bin dabei einfach nicht mehr wie 100 sfr und Steuerfrei kein zoll sonst lohnt es sich nicht für mich...
Quanum sind bestellt und werden getestet. So schlecht ist HK nicht aber ich habe mich auch schon ein paar mal Generft ab denen.
Man liest auch viel gutes.
welche modelle werden jetzt bestellt und bitte bei welchem händler wurde anfragen gemacht?
2000KV ?


Starter 20
Infi 4
Potracer 4(-8)
realfatMC 8
Lustigewg 4
flyher 5
Ofenheimer 4

Tottal =49-53Stk

Nach wie vor geht es um den 2206 2000KV

Bitte nichts weiter als den Nick und die Stückzahl hinzu fügen,damit es übersichtlich bleibt!
Merci
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#33
Servus ,
kurzes Update von mir:

Bei der momentan Bestellmenge würden wir den Motor für 18,81 Euro + Versand bekommen.
Allerdings ist mit einer Wartezeit zu rechnen,die mir noch genau mitgeteilt wird,und die ich dann hier
wiederum umgehend poste.
Vielleicht noch etwas weiter sagen,und Unser Vorhaben verbreiten!
Ich denke da ist noch was drin! ;-)

Schöne Grüße

Andi
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#34
Das klingt ja ganz gut!
Bin auf die Wartezeit gespannt. Länger als 1 Monat wär schade.

Aber immerhin der Preis stimmt schonmal / geht in die richtige Richtung.

Gruß

Ps. 2206 mit 2350kv wären nicht zu bekommen oder ? Also die es auch für blackout oder lumenier gibt.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#35
Das klingt ja ganz gut!
Bin auf die Wartezeit gespannt. Länger als 1 Monat wär schade.

Aber immerhin der Preis stimmt schonmal / geht in die richtige Richtung.

Gruß

Ps. 2206 mit 2350kv wären nicht zu bekommen oder ? Also die es auch für blackout oder lumenier gibt.
Hi,

wie gesagt,Wartezeit bekomm ich noch genau-und gebe das dann sofort weiter an Euch.
Ich denke,das da noch was gehen könnte,allerdings sollten dann schon noch ein paar mehr
zusammen kommen!
Mit Sicherheit wäre das auch für die 2206 2350KV möglich,aber das wäre eine neue Liste.
Denn wenn sich dann Jeder für einen Anderen Motortyp entscheidet,verlieren wir
die Power der Sammel Bestellung ! ;-)
Lasst uns doch mal bisserl Werbung im Forum machen-wenn nach so kurzer Zeit schon
ein Preis möglich ist,den ich bisher nirgens im Internet gefunden habe,dann könnten wir vielleicht
auch bei der Lieferzeit bevorzugt abschneiden.
Denke Jeder Händler würde sich dann ins Zeug werfen,und aus Interesse bei seinem Lieferanten anklopfen!

Gruß Andi
 
#36
Hoffentlich kriegen die Händler die Motoren bald. T-Motor hat auch während China New Year Holiday soweit ich verstanden nicht gearbeitet... Also zum Thema: ich wäre auch dabei mit 4 x MN2206 2000kv.
 

olex

Der Testpilot
#38
Bei einer Sammelbestellung der MN2206 2000kv um den Preis (<20€) melde ich mal auch Interesse an 4. Allerdings nur wenn mit den Dingern spätestens Anfang April zu rechnen ist.
 

infi

Erfahrener Benutzer
#39
Ich kann auch den titel ändern :D
edit: oder auch nicht, das ändert nur die überschrift im thread, aber nicht den thread titel :confused:
vielleicht verschiebt ja auch ein mod den thread ins dann dafür richtige forum.

also um die liste aktuell zu halten:

Starter 20
infi 4
Potracer 4(-8)
realfatMC 8
Lustigewg 4
flyher 5
Ofenheimer 4
georgiev.s 4
olex 4

frühestmöglicher liefertermin wäre natürlich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#40
Hi,

wie gesagt,sobald ich über den Liefertermin Bescheid bekomme,dann gebe ich das hier sofort weiter-

Gruß Andi

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Starter 20
infi 4
Potracer 4(-8)
realfatMC 8
Lustigewg 4
flyher 5
Ofenheimer 4
georgiev.s 4
olex 4
 
FPV1

Banggood

Oben Unten