DYS Gimbal kaufen Wo?

Moritz

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,
Ich habe mich dafür entschieden eine gebrauchte Sony Nex 5n zu kaufen und suche nun nach einem günstigen 3 achs Gimbal.
Meine suche viel auf das DYS 3achs Gimbal mit 32bit Alex Mos board.

Beim Heli shop kostet das 449 mit dem Board ohne Gehäuse, bin mir aber sicher das es das auch günstiger gibt.
Weis einer von euch wo man das am besten kauft ?
Bin mit Bestellungen aus fern Ost ein bischen skeptisch und suche deshalb nach einem eu Händler aber hab wie schon gesagt noch nichts gefunden.

Wenn ich dann Kamera und Gimbal habe muss ich noch nen Kopter drumherum bauen.
Hat jemand einen schönen Vorschlag für ein frame wo ich alles schön verstauen kann ?
Ich bin was herum hängende Kabel angeht sehr penibel und abgesehen vom Gaui 540h und dem Tarrot Iron man FY690S habe nicht wirklich was gefunden, klappbare Landefüße ist fasst ein muss wenn man schon ein 3 achs Gimbal verwendet.


Schon mal danke im voraus:)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#3
Also erlich gesagt,-ich würde einem Video,wo im Hintergrund ein eingespitzter Kopter steckt-
mit etwas Mißtrauen begegnen! ;-)
Spass bei Seite,mit dem Tarot liegst Du ja eh schon gut,nur mit dem Gimbal-
da wäre ich an Deiner Stelle ein wenig spendabler.
Für ein paar Euro mehr bekommst Du bei Kamkop

http://kamkop.de/gimbals-und-zubehoer/standard/7/brushless-gimbal-s?c=7

ein Top Gimbal,was sehr lange erprobt schon sehr gut funktioniert.
Für 100 Extra gibt es die Erweiterung auf die 3 Achse-den Rest kannst Du bei Flyduino bestellen.
Da würde ich Dir zu dem 32 BIT Mini raten-das hat den Neuen Prozessor.

http://flyduino.net/Alex-Mos-Brushless-Gimbal-BLG-32bit-Basecam_2
 

consch

Neuer Benutzer
#4
Vielen Dank, das schaut ja mal gut aus.
Kann es sein das diese Gimbels nicht mehr mit der naza V2 verbunden wird so wie die GoPro Gimbals?

Gruß
 
#11
Hi Moritz....mein Händler hat mir vor ort so ein Ding zum Test angeboten...vorzugspreis inkl. Stormplatine...Bedingung, müssest es einstellen und Feedback geben....wenn Du das kannst einfach PM an mich
 
FPV1

Banggood

Oben Unten