VERKAUFT Biete FPV Diversity Monitor 7Zoll 5,8Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krassheit

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

Frühling kommt und ich miste daheim aus.

Wegen Umstieg auf einen 32Kanal Monitor biete ich euch hier einen 8Zoll Diversity Monitor an. Er empfängt im 5,8Ghz Bereich auf 8 Kanälen. Der Monitor wurde mit einer zusätzlichen XT60 Buchse versehen und kann damit mit jedem 3S Lipo unterwegs betrieben werden. Es wird ein Sunshield aus Textil mitgeliefert. Kabelsatz und Manual und OVP sind vorhanden. Das gute Stück hat mal 260euro gekostet. Ich schlage hier 180eur für das Gerät an.

Es sind keine Beschädigungen vorhanden und alles funktioniert wie es soll. An der einen Seite sind mehrere Klinkenbuchsen über die die einzelnen Eingänge vom Diversity direkt abgegriffen werden können. Es gibt aber auch einen Anschluss für den automatisch stärksten Eingang. Dies ist wichtig wenn man mal mit einer FVP Brille ala Fatshark und co fliegen will. Der Monitor schaltet nicht ab bei schwachem Signal sonder krieselt. Dies ist wichtig wenn sich das Fluggerät zu weit entfernt oder der Empfang schlecht wird. So falls noch fragen sind einfach ne PN schreiben. Gewährleistung gebe ich nicht da es sich um einen Privathandel handelt. Paypal wird akzeptiert. Versandkosten und Paypalgebühr muss der Käufer begleichen.

DSC_0832.JPG DSC_0833.JPG DSC_0834.JPG DSC_0835.JPG DSC_0836.JPG DSC_0837.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten