BRILLE HeadPlay HD FPV Headset

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#13
@ofenheimer - hast du eine Bestellbestätigung mit eine Lieferdatum schon bekommen
Ja bestellbestätig habe ich. Liefertermin schreiben sie aber nicht dort drin.


Die Brille kommt frühestens im Mai. Hab ich doch oben schon geschrieben.

Und falls du mir nicht glaubst weil du nochmal fragst, bvei getfpv steht das hier:


Lieferung erwartet am 29. April.
Jop stimmt.


Dafür ist der akku hinten befestigt.
Dann passt es wieder

Ich finde die Kiste sieht affen geil aus echt...
 

Anhänge

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
#14
Vor 10 Jahren haben die Leute auch gesagt 32" TV reicht. Was soll ich mit was größeren.
Heute hängt sich jeder einen 55" TV an die Wand.
Ich find die Headplay klasse
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#15
Vor 10 Jahren haben die Leute auch gesagt 32" TV reicht. Was soll ich mit was größeren.
Heute hängt sich jeder einen 55" TV an die Wand.
Ich find die Headplay klasse
THX entlich einer der mal Positiv sieht...
auch wenn die kiste nicht ganz so dolle ist wie eine Dominator hd Preisleistung ist oberhammer klasse.
aber eben ich bin gespannt kann gut sein das es noch besser kommt wie alle meinen.
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
#16
Ja,
ich will aber erst mal warten bis die ersten sie haben und ein Feedback abgeben. In China bestellen und dann sowas wie die Skyzone mit den fatshark Frequenzen, oder die Dominator HD mit der Rand Unschärfe zu haben, hab ich kein Bock drauf.
Bei dem normalen FPV Brillen nervt ich da die leicht beschlagen und da ich Brillenträger bin ist das mit den zusatz Linsen auch nicht so doll.
Ich mag meine normale Brille an lassen. Ich denke die Riesen FOV von 72° passt das bild auch mit den von uns verwendeten Kamers besser
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#19
Wow, ich haben will! Ich habe seit ein paar Jahren die normale Headplay, schon die find ich gut. Aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange und das Teil landet auf dem Marktplatz oder in der Bucht. Hier mal ein Video (in die Brille gefilmt), das Bild find ich richtig geil!

https://www.youtube.com/watch?v=atdGm4ChuKM
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#20
Die normale Headplay lässt sich nicht mit dieser Brille vergleichen. Diese Brille ist eher vergleichbar mit den DIY Videobrillen mit besserem Display und Gehäuse. Ich bezweifle auch, dass die Brille so schnell zu uns kommt. Immerhin gibt es schon einige Vorbestellungen und bisher nur getfpv als offizielle Dealer...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten