BRILLE HeadPlay HD FPV Headset

db24

Kreisflieger
Steht in dem Textfile der Fw.zip. Ist nur bei bestimmten älteren Displays notwendig. Dann scheint deins so eins zu sein.

..zu langsam ..
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
Hallo
Hat jemand eine Defekte Headplay HD liegen?
Ich benötige diesen Controller an der Seite, womit man die Headplay HD bedient.
 

CNC1

Erfahrener Benutzer
Nee nee,

da wirst du wieder zur Indiegogo Seite weitergeleitet.
Da kann man mit dem Kauf nur die Kampagne unterstützen
aber wann und ob man überhaupt die Linse bekommt ist nicht sicher.
Manche warten schon ewig und bis heute ist scheinbar nicht eine einzige
Linse verkauft worden.
Das ist mir zu unsicher und dann noch 9$ Versandkosten??

Steffen
 

db24

Kreisflieger
Ich habe schon 2 erhalten. Vorgestern die Endform mit Fassung. Passt perfekt in die Headplay.
 

db24

Kreisflieger
nein, den Rahmen sieht man nicht. Ist wie bei einer normalen Brille. Sitzt bei mir nah vor den Augen. Die normale RHO Linse ist zwar auch sehr gut, hat mir aber mit der Klemm-Befestigung nicht so gefallen. Die sitzt jetzt in meinem Headplay-Clone.
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Mach doch bitte mal ein Foto. Mich würde interessieren wie tief die Gläser in der Brille sitzen. Oder ob die näher an den Augen sind

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk
 

db24

Kreisflieger
Die Linse sitzt wie eine Lesebrille. Ränder sieht man nicht. Man sieht allerdings jedes klitze kleine Staubkorn auf dem Display..





 

CNC1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Welche Bezeichnung hat der Akkustecker an der HeadplayHD,der runde?
Habt ihr eine Bezugsquelle?
Wollte mir noch einen Akku konfektionieren

Viele Grüße

Steffen
 
Ein Hinweis für alle die sich mit dem Gedanken einer Headplay HD rumschlagen: die (Skyzone) SJ-V01 ist der Klon davon und eindeutig die bessere Wahl. Sie ist z.B. hier aus DE-Lager für aktuell 230,- zu haben. Ich besitze die Headplay HD allerdings nur mit 32 Kanal Empfänger und unbrauchbarem Autoscan. Da ich bisher nirgendwo einen Vergleich der beiden Modelle in Bezug auf das Display gefunden hatte, habe ich mir ein RX5808 Modul von Banggood eingebaut. Leider funktioniert seit dem Zusammenbau das Display der Headplay nicht mehr. Ursprünglich um deren Display in der Headplay zu testen und danach wieder zu verkaufen habe ich mir daher eine SJ-V01 bestellt. Die Brille ist absolut identisch zur Headplay. Leider hat das Display einen anderen Anschluß. Die HPRO Linse passt jedoch fast genauso gut. Sie bietet den Vorteil eines 40 Kanal Diversity Empfängers mit OSD, Kanal-/Frequenzwahl und Autoscan. Ebenso über eine Spannungsanzeige. Nachteilig ist kein integrierter Lautsprecher (nur 3,5mm Klinkenbuchse) und kein Akku im Lieferumfang. Bis auf das Packmaß daher eine unbedingte Kaufempfehlung.

VG
Frank
 

elnillo

Erfahrener Benutzer
Habe da noch nicht bestellt.
Was bedeutet denn: Voraussichtliche Ankunftszeit: 01.01.0001 ???
Und dann steht da 18 noch und beim orangenen Einkaufswagenknopf Vorbestellung.
Sehr verwirrend bei denen

Sehe die gerade bei BG für 180€: http://www.banggood.com/Skyzone-SJ-...s-with-HDMI-Input-p-1041124.html?rmmds=search


Ein Hinweis für alle die sich mit dem Gedanken einer Headplay HD rumschlagen: die (Skyzone) SJ-V01 ist der Klon davon und eindeutig die bessere Wahl. Sie ist z.B. hier aus DE-Lager für aktuell 230,- zu haben. Ich besitze die Headplay HD allerdings nur mit 32 Kanal Empfänger und unbrauchbarem Autoscan. Da ich bisher nirgendwo einen Vergleich der beiden Modelle in Bezug auf das Display gefunden hatte, habe ich mir ein RX5808 Modul von Banggood eingebaut. Leider funktioniert seit dem Zusammenbau das Display der Headplay nicht mehr. Ursprünglich um deren Display in der Headplay zu testen und danach wieder zu verkaufen habe ich mir daher eine SJ-V01 bestellt. Die Brille ist absolut identisch zur Headplay. Leider hat das Display einen anderen Anschluß. Die HPRO Linse passt jedoch fast genauso gut. Sie bietet den Vorteil eines 40 Kanal Diversity Empfängers mit OSD, Kanal-/Frequenzwahl und Autoscan. Ebenso über eine Spannungsanzeige. Nachteilig ist kein integrierter Lautsprecher (nur 3,5mm Klinkenbuchse) und kein Akku im Lieferumfang. Bis auf das Packmaß daher eine unbedingte Kaufempfehlung.

VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu die Angaben auf der Seite haben mich auch etwas verwirrt. Meine Brille war binnen drei Tagen da. Wenn man mehr Zeit hat, bekommt man die auch wie bei BG günstiger.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
Hey,


da Ich beim Frickler mal die Headplay anhatte und die so Ultra bequem war... Beim Banggood mom mit Tracking für knapp 160€

Vor 3 Wochen bestellt und heute erhalten :) Beim Zoll gabs kein Problem, MWST gezahlt und gut war. Auch ist ein CE Zeichen vorhanden (gabs ja wohl mal Probleme mit) so das der Zoll kein Problem darstellte.

IMG_3286.jpg

Gruß.
 

CNC1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

welcher Monitor passt in die Headplay Hd SE?
Ich habe mir die Brille bei bei BG für 100,-€ gekauft aber das Display ist leider kaputt.
Ich darf aber die defekte Brille behalten und bekomme eine neue Brille.
Jetzt wollte ich das defekte Display tauschen , vielleicht habt ihr einen Tipp welcher Bildschirm passt,

Viele Grüsse

Steffen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten