VERKAUFT TBS-Discovery Pro Gimbal FPV Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kamuffel

Erfahrener Benutzer
#1
Wegen Umstieg auf einen größeren Copter verkaufe ich meinen geliebten TBS Discovery Pro.
Hier noch ein Showreel
[video=vimeo;75260562]https://vimeo.com/75260562[/video]

Ausstattung:
30A Regler mit SimonK
T-Motor GF MT2216 -11 V2 900KV
Naza V1 mit GPS und V2 LED upgrade
iOSDmini
Pixim FPV Cam
4500mA 4S LiPo
ImmersionRC 5,8GHz 600mW Videosender (100€)
Graupner Empfänger GR-16 (55€)
Die GoPro ist nicht im Preis enthalten

Der Camera-Connector für LiveOut/Ladestrom ist bereits Hero4-ready.

Gerne auch Selbstabholung ink. Testflug.
Auch ohne Videosender und/oder Graupner Empfänger zu haben. Bitte einfach oben genannte Einzelpreise abziehen

Gesamt: 980€
+ Versandkosten
 

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
#5
He hier wird nicht gepetzt :D
 

Svenson

Frag Mutti....
#9
Ausstattung:
30A Regler mit SimonK
T-Motor GF MT2216 -11 V2 900KV
Naza V1 mit GPS und V2 LED upgrade
iOSDmini
Pixim FPV Cam
4500mA 4S LiPo
ImmersionRC 5,8GHz 600mW Videosender (100€)
Graupner Empfänger GR-16 (55€)
.........

mehr braucht man nicht sagen.... imig , dieser wird bestimmt auch gelöscht, alles andere wäre unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan

Erfahrener Benutzer
#10
Ist Euch langweilig?
Habt ihr nix zu tun?
Hört Euch sonst niemand zu?

Wo kein Kläger da kein Angeklagter...
 

Svenson

Frag Mutti....
#11
nee ,das nicht aber sonst sind die mods schneller mit dem sperren nach wenigen minuten ist sonst son beitrag gesperrt. warum dieser nicht ?????
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#13
Na dann klage ich hiermit ....

Gleiches Recht für Alle, oder?

Klar!!

Wenn es Dir hilft Ordnungshüter zu spielen, warum nicht...

Ist wie die gelangweilten Rentner die den ganzen Tag am Fenster schauen und kontrollieren wer bei gelb noch über die Ampel fährt.. Wenn Du Dich auf dieses Niveau herablässt oder aufsteigst, je nach dem, dann drück ich Dir die Daumen..
 

kamuffel

Erfahrener Benutzer
#14
Der Thread stimmt mich echt traurig...
Soweit mir bekannt ist Verkauf und Besitz erlaubt... nur der Betrieb nicht. Aber was solls...

Für den Weltfrieden kann der Beitrag gerne gelöscht werden.
 

lmig

Erfahrener Benutzer
#15
@Kamuffel
Der Thread stimmt mich echt traurig...
Soweit mir bekannt ist Verkauf und Besitz erlaubt... nur der Betrieb nicht. Aber was solls...
Es geht hier nicht um Dich oder deutsches Gesetzt sondern um das FPV Community Gesetzt was an dieser Stelle zugegebenermaßen ziemlich bescheuert ist. Wie Du schon richtig sagst ist Besitz/Verkauf per Gesetzt NICHT verboten.

Ich habe in diesem Forum schon zweil Mal größere Threads mit diversen Artikeln eingestellt. Beide male waren 250mW Sender dabei. Bei ersten Mal habe ich es nicht gewusst das hier dagegen so vorgegangen wird und das 2 Mal habe ich es gewusst, aber in dem Moment nicht dran gedacht.

Die lieben netten Mods löschen den Beitrag einfach und der ganze nette Beitrag ist weg ... anstatt dem Ersteller wenigstens zu verwarnen oder vor dem löschen seinen Beitrag zur Korrektur zu schicken, aber nichts da, dass wäre doch zu nett ...

Deswegen bin ich was das Thema angeht ein wenig sensibel.

@Dan
Wenn sich hier jemand aufregt, dann wohl Du ... also einfach mal durch die Hose atmen.
 

Svenson

Frag Mutti....
#16
richtig imig,

mir geht es auch nur um die richtlinien an die man sich halten soll ,laut admin oder mods.

hier ein kleiner auszug.

!Richtlinien für den privaten Marktplatz!

Hallo!

Bitte beachtet einige Richtlinien und Hinweise für den Verkauf im Marktplatz:

Zum Erstellen von privaten Kleinanzeigen sind mindestens 25 sinnvolle Beiträge in der FPVC notwendig. Dieses Limit kann
nicht für eine einzelne Person aufgehoben werden. Anfragen hierzu werden nicht beantwortet.
Beiträge wie "finde ich gut" oder "habe ich auch" werden nicht als Sinnvoll angesehen!
Es dürfen nur private Angebote verkauft werden!
Es darf nur Equipment verkauft werden, das in Deutschland von Jedermann betrieben werden darf! Videosender müssen folgende Kriterien erfüllen: 2,4GHz bis 10mW oder 5,8GHz bis 25mW.
Videoequipment aus anderen Frequenzbändern oder Leistungsklassen darf nicht angeboten werden! bla bla bla u.s.w
 

kamuffel

Erfahrener Benutzer
#19
nein, ist alles noch zu haben...

EDIT: Den Sender verkaufe ich nicht mehr!
Preisupdate Copter: 800€ (ohne Tx und Rx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten