Aktuell in der Entwicklung: "Hammer" - ESCs mit BlHeli und "Oneshot" direkt ab Werk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#23
#25
In den Fällen passt es aber ja auch mit dem Verteiler. Ausnahme ist wenn Du 2s Akkus verwenden willst und 12V für Cam&Sender brauchst...
Ja, ich meinte auch nicht die Ausgangsspannung, da mehr als zwei im Copter zu brauchen ist doch eher selten, sondern wohin den LC Filter. Vor den Verteiler mitsamt ESC/Motoren geht wohl schlecht und ich dachte, dass am besten Cam und VTX dran hängen sollten, wenn die aber zwei verschiedene Spannungen brauchen, geht das nicht mit einem Filter.
Sorry für das o.t. :eek:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#26
Ja, ich meinte auch nicht die Ausgangsspannung, da mehr als zwei im Copter zu brauchen ist doch eher selten, sondern wohin den LC Filter. Vor den Verteiler mitsamt ESC/Motoren geht wohl schlecht und ich dachte, dass am besten Cam und VTX dran hängen sollten, wenn die aber zwei verschiedene Spannungen brauchen, geht das nicht mit einem Filter.
Sorry für das o.t. :eek:
Genau, daher hat der Verteiler ja 2 Ausgänge, so kannst auch die unterschiedlichen Spannungen bedienen ;-) Aber eben auch nur, wenn runterregeln okay ist, ansonsten ist das wirklich ein Deadlock, in den aber nur wenige kommen werden ^^

Jetzt aber wieder BTT.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#27
Gute Nachricht, sofern die Qualität wie gehabt passt und die Stichprobentests erfolgreich ist, kommen die Regler diese Woche in den Shop!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#31
wobei jetzt nur weil die gleiche Firmware verwendet werden kann noch nichts gesagt ist ^^ ;-) Auf jeden Fall gibts es den Regler genau so wie er bei uns in den Shop kommt nirgends ;-) Das was am DYS gelobt wird trifft auf jeden Fall auch hier zu.

Jetzt reicht aber damit :p
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#33
Sobald ich genug von den 20A und Scout&Blitz-Frames verkauft habe, dass ich es mir leisten kann ;-)

Die 30A sind halt auch größer, und für die meisten Fälle sollten die 20A gut ausreichen. Aber klar, ich sehe auch auf jeden Fall einen Markt für die 30A und die werden auch asap kommen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#35
Na hoffentlich! :p ;-)

Aber so eine hohe Stückzahl hatte ich noch von keinem Regler, und Nachschub sollte an sich auch gut aussehen. Außerdem ist mein Shop im Vergleich zu den anderen die man so kennt viel unbekannter (da dürft ihr aber gern nachhelfen ;-)), und meine mediale Reichweite ist auch begrenzt. Sprich ich könnte Gold verschenken, und hätte von 100 Barren vermutlich am Abend noch die Hälfte über ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#36
Du unterschätzt Dich. Aber Bescheidenheit war schon kmmer besser als Größenwahn. Du bist für mich Händler des Jahres. Alles sehr vorbildlich! Qualität und Service könnten nicht besser sein. Da können sich die anderen eine Scheibe von abschneiden. Mir nützt die mediale Reichweite als Kunde nichts, wenn die Artikel immer vergriffen sind. Was die Vorratshaltung angeht, bzw. Produktion just in time hast Du allerdings auch noch ein wenig Nachholbedarf ☺
 
#37
Bei so viel Emotion bist Du hoffentlich nicht der Erste, der dann öffentlich schimpft, wenn bei Nic mal was nicht rund läuft oder seine ESCs so einschlagen und gefragt sein werden wie Kiss, denn dann werden sie schnell ähnlich knapp sein...
 
#38
Meine letzte Bestellung bei eyefly ist zwar schon etwas länger her aber den super Service kann ich nur bestätigen. Ich glaube nicht, dass es am Bekanntheitsgrad deines Shops mangelt. Vielmehr glaube ich, dass du mit deinem Sortiment einfach eine kleinere Klientel ansprichst. Das meine ich keinesfalls negativ. Viele stehen halt auf das ZMR250, DJI usw. Einheitsgeraffel. Bei dir bekommt man in Eigenentwicklung entstandene Frames die durchdacht und innovativ sind. Das weiß ich sowie sicher viele deiner Kunden zu schätzen.
Jetzt genug geschleimt stellt die 20A ESCs im Shop ein. Ich will am Wochenende basteln ;-)
Um noch kurz auf die 30A ESCs einzugehen. Ich bin mir sicher, dass es einen Markt gibt.
Mein 6“Copter zieht mit 2207 Motoren an 4S 27,5A. Das kann und möchte ich meinen aktuellen ESCs nicht zumuten.
 
#40
Das verstehst du genau richtig. Der Akku macht das wenn überhaupt nur kurz mit bevor er einbricht aber 20a sind mir da einfach zu knapp bemessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten