Eure besten FPV Racer Videos

Tomix

Well-known member
Die location ist genial, ein kleiner Baum genau in der Mitte vom Feld, ideal zum ueben und ein weicher Untergrund daz runderherum Baeume fuer einen slalom, was will man mehr.
 

Tomix

Well-known member
Neuen Trick versucht, ist nur schwer das timing zu finden : 180 Grad pitch nach vorne, man schaut dann rückwaerts auf dem Kopf stehend, dann 360 Grad roll, mit throttle zwischendurch, dann 180 Grad pitch und man fliegt wieder nach vorne. Neue Tricks machen das Hobby ja erst spannend, sonst haette ich schon aufgegeben. Verluste gehören dabei dazu.
 

Anhänge

Tomix

Well-known member
Ich fliege so um 30 Grad, sonst wird das so ein geeiere im Bild bei den rolls. Stimmt aber, die cam ist leicht in die horizontale gekippt.
Copter fliegt auch wieder, alles Roger. Geht doch nix ueber ein gutes Ersatzteillager 😊
 
180 Grad pitch nach vorne, man schaut dann rückwaerts auf dem Kopf stehend, dann 360 Grad roll, mit throttle zwischendurch, dann 180 Grad pitch und man fliegt wieder nach vorne
Das ist im Grunde ein Rubics Cube :)
 

Tomix

Well-known member
Nein, ist es nicht. Der rubic ist einfach. Dieser Trick ist faszinierend, weil man im roll nochmal trottle gibt, das ist visuell faszinierend, aber nur dann , wenn man den Trick tief fliegt. Gibt man zum falschen Zeitpunkt full throttle im roll, knallt man in den Boden, oder man scheert in eine Richtung aus zum Schluss.
 

Tomix

Well-known member

Ich bin heute wieder geflogen, ein paar von den Drehern habe ich mal mit eingebaut, das ist aber wirklich nur ein wildes gedrehe um die roll und pitch Achse, spass macht das beim Fliegen nicht. Darauf kommt es an, sonst lass ich das auf die Dauer. Nur das ganze tief zu fliegen, zwischen Baeumen, so daß sich ein efeckt ergibt, traue ich mir noch nicht zu. Man crasht da erst mal ohne Ende, ich Habs versucht. Erstmal nur step bei step den Trick verinnerlichen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten