GEFUNDEN Suche - FPV-Brillen-Gehäuse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie realistisch meine Suche ist und welche Erfolgschancen ich habe ... will es jedoch nicht ungefragt/ unversucht lassen!

Ich bin auf der Suche nach verschiedensten FPV-Brillengehäusen. Diese sollten keine Elektronik mehr enthalten und wirklich nur noch aus "der Hülle" bestehen (OK, wenn jemand alles abgeben will habe ich auch nichts dagegen ;-))

Was ich damit will, werden sich sicher alle die fragen, die diese Suchanzeige lesen werden! Da ich bereits seit gut sieben Jahren Foliendekore für RC-Helikopter entwerfe, würde ich gerne nun dieses auch für diese häßlichen, einfarbigen und tristen Brillen versuchen und würde für diesen Feldversuch die Originale benötigen um eine 100%ige Passgenauigkeit hin zu bekommen!

Hört sich bekloppt an? Jep, gebe ich gerne zu, wäre aber für mich nicht aussergewöhnlich! :-D


Also, wer seine Brille geschrottet, die Elektronik ausgebaut und anderweitig verbaut hat oder die Brille abgeraucht ist und das "Zeitliche gesegnet hat" ... der soll sich melden und mir seine Preisvorstelllung und den "Übergabeort" nennen ;-)

Danke an alle Unterstützer und das Forum

derJan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten