Runcam HD - "Especially designed for FPV hobbyists"

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#42
Sieht man doch am Schatten beim Start ;)

Edit (sorry OT): @Potracer: Das 30FPS Rendering sieht wesentlich unschärfer aus als natives 60fps, z.B. dein Video von vor paar Tagen. Wenn man Pause drück sieht man dass zwei Bilder irgendwie verrechnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#44
Meine die ich letze Woche von securitycamera2000 bestellt hatte ist noch nicht mal verschickt. Nun ist se net mal mehr auf Lager.... Antwort auf Mails bekomme ich auch nicht.
 
#45
Hallo wolfes1126

Sie haben noch eine bei securitycamera2000 gekauft? Ich habe eine für Test an Ihnen arrangiert. und es wird am gestern abgeschikt.
Die Kamera ist jetzt in DE-Lager nicht vorrätig, aber Sie können auch noch bei amazon.de kaufen. es gibt nur ca. 20 Stk. dort.
DE-Lager wird in ca. 3 Wochen wider vorrätig!

mfg!
Sissi
 
#46
Ich habe meine direkt nach Veröffentlichung bei runcam.com bestellt und seit dem 28.4. steht bei Singapore Post "arrived at overseas". Weiß jemand, wie lange es ab dem Zeitpunkt noch dauert?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#48
Ich habe über securitycamera2000 bestellt (DE Lager) und sie kam nach wenigen Tagen per Amazon(?) an, Lieferzeit war hervorragend.

@Stefan: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ab dem Zeitpunkt, wenn es im Zollamt gelandet ist, ein paar Tage bis zu Extremfall zwei-drei Wochen dauert, bis der Benachrichtigungsbrief kommt (je nach dem wie überlastet die Kollegen da sind) und Du in die Lilientalstraße fahren darfst ;)
 
#49
Hallo wolfes1126

Sie haben noch eine bei securitycamera2000 gekauft? Ich habe eine für Test an Ihnen arrangiert. und es wird am gestern abgeschikt.
Die Kamera ist jetzt in DE-Lager nicht vorrätig, aber Sie können auch noch bei amazon.de kaufen. es gibt nur ca. 20 Stk. dort.
DE-Lager wird in ca. 3 Wochen wider vorrätig!

mfg!
Sissi

Meinen Sie eventuel amazon.com ? Weil auf Amazon.de ist die Runcam HD nicht mehr gelistet.
 
#50
Ich ärgere mich mittlerweile, so früh bestellt zu haben. Zum einen haben die meisten ihre Cam schon, zum anderen gibt es mittlerweile eine andere Linse als Option. Aber so is das, wenn man ungeduldig ist :)

Bis heute Abend, ihr zwei :)
 
#54
Hallo zusamen!

Die Kamera gibt jetzt nur seltenen Vorrat in amazon.de, aber es ist mit F2,0 Linse, Auf DE-Lager gibt es nur solchen Vorrat. oder Sie können auch aus Hongkong-Lager bestellen.
Später, ca. am Ende diesem Monat kommt die neue Version Linse mit F2,8 in DE-Lager, bis dann wird die mit F2,0 in DE-Lager nicht mehr verfügbar.

Manche meinen, dass die mit F2,0 nicht gut wie mit F2,8 ist, aber F2,0 ist für Dunkelheit geeignet. Euch können die Effeckt F2,0 hier mal gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=xD0CoTiVOkE

Aber ich kann genau sagen, die neue Linse mit F2,8 ist wirklich preiswert. Diese Linse ist aus gleichem Herstller für Gopro, aber wir verkaufen nur ca. 63 EUR bei unserem Webseite.

Die Linse F2,8 wird im nächsten Monat als Zubehör verkaufbar, wer die Kamera mit F2,0 gekauft, kann direkt diese Linse separat kaufen, damit kann die Kamera Tag/Nacht sehr gute Bildqualität schaffen. d.h, nicht über 100EUR für zwei Kameras, Wie Sie wissen, die Kamera mit F2,0 wird bald nicht mehr verfügbar!!

mfg!
Sissi
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#55
Da meine Kamera(s) ja noch mit der "alten" Linse kommen werden (wann auch immer)....kann man schon was dazu sagen wann die neuere Linse verfügbar sein wird und was sie kosten wird??
Kann dann ja evtl. Ein Tutorial machen vom Wechsel der Linse.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#56
Da meine Kamera(s) ja noch mit der "alten" Linse kommen werden (wann auch immer)....kann man schon was dazu sagen wann die neuere Linse verfügbar sein wird und was sie kosten wird??
Kann dann ja evtl. Ein Tutorial machen vom Wechsel der Linse.

Ich denke, mann muss nicht nur Linse sondern den gesamten Sensorteil austauschen, die Linse ist fest mit dem Sensor verklebt damit der Fokus sich wohl nicht verstellen kann.
Zum austauschen des Sensorteils mit Linse einfach die 2 Schrauben öffnen, dann kann man das Gehäuse aufklappen, Akku abstecken, und dann die Verriegelung des Flachbandkabels mit dem Fingernagel hochklappen. Dann kann man den Teil einfach rausnehmen und einen neuen einsetzen.

Gruß
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#57
Dann wirds aber wieder extrem teurer.....Linsen kann man ja normalerweise ohne allzu grösseren Problemen wechseln.
Dann wieder Focus einstellen und Tropfen Heisskleber drauf.
Wzrde schon vielfach bei anderen Kameras gemacht.
 
#59
Die Separate Linse ist mit Sensor, und mit top Qualität, ich kann nur sagen, die neue Linse wird Ihnen bestimmt nicht enttäuschen!
Und die Kamera ist mit Entstörungs Hülle, bei Mobius brauchen Sie es separat kaufen.
Alles zusamen wird der Preis auch noch über 10 EUR billiger als Mobius!
Wir empfehlen Sie die bei webseite kaufen, wird amazon wird etwas teuer. ;)
Die Kamera mit neue Linse darf bei Kamera2000 vorbestellt werden.

mfg!
Sissi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten