Eine Frage an die Fachleute hier..... / Bitte um Hilfe.......

racecard

Neuer Benutzer
#1
Hallo Flyer,

ich hätte da folgendes Anliegen: Bei mir liegt momentan noch eine alte Sony-Kamera mit ner Night-Shot Funktion rum - ist mir neben ner einfachen Sony-Digitalkamera neulich mal wieder in die Hände gefallen.

Meine Frage ist nun schlicht: kennt sich jemand in den "elektronischen Tiefen" dieser Geräte soweit aus, dass er mir helfen könnte, die Bildsensoren inkl. Steuerung + Stromversorgung herauszu"operieren", damit ich dann die wirklich guten Sensoren für meine stehts wachsende FPV-Flotte nutzbar machen könnte ?

Für den Aufwand würde ich auch gerne aufkommen - aber damit wäre mir schon sehr geholfen.

Vielen herzlichen Dank im Vorraus und die üblichen "Many happies".....

Bully / racecard
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#2
Bei mir liegt momentan noch eine alte Sony-Kamera mit ner Night-Shot Funktion rum
Beim Umbau kann ich dir leider nicht helfen.

Bei deinem Posting musste ich aber direkt an meine erste Digitalkamera vor 14 Jahren denken, die auch diese Funktion hatte. Eine Sony F717, gefolgt danach von einer F828. Beide hatten diese Nightshot-Funktion, die absolut klasse war. An allen nachfolgenden Kameras gab es diese Funktion nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn du das umsetzen kannst und darüber hier im Forum berichtest.
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#3
Die CX730 und soweit ich weiß noch andere Modelle dieser Baureihe haben die Nightshot-Funktion. Die 730 definitiv, die hab ich selber gehabt.

ThinMan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten