welche Fernsteuerung

leo2e

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich stelle gerade auf MegaPirataNG FC um. Um die FC mit GPS-Funktionen zu nutzen braucht es wieviel Kanäle? Welche Fernsteuerung könnt ihr empfehlen, es kann auch mit einem Empfänger sein der Summensignal über 1 Leitung ausgibt.
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn du ne Super Funke mit einem absolut unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis suchst geht eigentlich kein Weg an der FrSky Taranis vorbei.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,
dann wird die Taranis werden ;-) Danke für die Tips.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo,
>>>Ja wenn se denn mal kommt => ja ist immer noch ein Problem? Welchen Distri kann man empfehlen?
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
#10
Ne damit war die Horus gemeint ;).

DEN Distri gibts eigentlich nicht. Einfach da kaufen wo sie gerade da ist. In DE gibts auch sehr viele Distris. Redbee/Engel/flyduino/mhm usw.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo,
die Bestellampel steht bei den 4 genannten Shops auf Rot. In der Bucht gibts das Set aus HongKong für 265€. Würde dann auch lange Versandzeiten bedeuten, vom Zoll mal ganz zu schweigen :-(
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#12
Dann würde ich warten bis sie wieder bei europäischen Distris angekommen ist (in der Tat, alle auf 0).

Engel sagt Mitte Mai kommt wieder was rein, glaube ich.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#13
Hallo,
gerade war der Paketmann da und hat mir meine Taranis von Engelmt.de gebracht. Die hatte ich erst vor 1 Woche bestellt. Supi...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten