Interessenanfrage zu KDE DIRECT 2206XF-2050 6S Motor

Starter

Erfahrener Benutzer
#1
Nur um mal das generelle Interesse an einer Sammelbestellung zu diesen Motoren abschätzen zu können,-und welche Größenordung zu erwarten wäre,-bitte ich-absolut ganz ohne Verpflichtungen jeglicher Art,hier einfach mal mit Nick und Stückzahl zu posten.
Es gibt noch KEIN ANGEBOT,KEINE PREISVORSTELLUNG,KEINE TERMINE !
Bitte ganz einfach bei Interesse NUR Nick und Stückzahl!

http://www.kdedirect.com/collections/xf-multi-rotor-brushless-motors/products/kde2206xf-2050

Nur zum kalkuliere: Bei Bestellung zu Quad und 4 Motoren wäre zu bedenken,das der Motor momentan aus U.S.A kommt,und im Falle von Einspitzen oder Humusphäre erst mal Pause angesagt ist! ;-)

Bitte streut die Anfrage bisserl im Forum,dann trägt das schneller Früchte für Alle!
Danke Euch

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Starter

Erfahrener Benutzer
#13
Hi,
hab vor 15 Minuten hierzu Antwort von KDE Direct erhalten:

,,Thank you for the explanation. Due to our vendor contracts we cannot offer different prices to customers and under-cut our vendors – that would not be good business for them. Yes, it would be better to put your order in with ...... and work directly with him.

Let me know if you have any questions and we appreciate the support! The KDE2206 have been very popular – we can’t keep them in stock very long,........,,

Werde dann bei ..... anfragen,vielleicht geht dann da etwas mit dem Preis,sollten noch einige mehr zusammen kommen.
Ich würde dann auch erst mal wieder mehr selbst bestellen,damit es sich etwas mehr rechnet!
Auf jeden Fall dann keine Zollkosten ,weil aus Deutschland !

Ich bin dran,

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

MGR

Propellerquäler
#19
Ah, okay ;-) Dachte du willst bis heute abend warten ob es noch was besseres gibt, und mich hätte schon mal der erste Anhaltspreis interessiert!

LG
M
 
FPV1

Banggood

Oben Unten