Hilfe! DJI F450 Fly Away in Bonn Beuel FPV Piloten gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

S235

Neuer Benutzer
#1
Hallo und Hilfe :)


bisher habe ich nur als Gast mitgelesen aber das mein erster Beitrag direkt ein Hilferuf sein wird hätte ich nicht gedacht.

Leider ist mir am vergangenen WE mein F450 mit Naza V2 und FPV Equipment abhanden gekommen. Das ganze durch unkontrollierbares Verhalten im GPS Modus, habe dann nach dem er sich halbwegs gefangen hat in den manual Mode geschaltet und ihn schweben lassen und meine Position gewechselt da er hinter eine Baumreihe verschwunden war, leider war ich wohl zu langsam und er ist bereits in dieser irgendwo in den Bäumen bzw Dickicht runtergegangen. Habe schon einiges mit Freunden abgesucht aber bisher nix finden können. :(

Daher mein Frage gibt es jemanden in der Nähe mit einem der mir mit einem Überflug des Gebiets helfen könnten (FPV Empfangsanlage ist vorhanden) natürlich mit Aufwandsentschädigung bzw. Finderlohn.


Alle Infos zum genauen Standort etc gibts per PN

Schon mal vielen Dank!


Ach ja falls der Beitrag im falschen Forum gelandet ist pardon aber habe hier kein Unterforum für Vermisstenanzeigen gefunden ;)
 

MGR

Propellerquäler
#2
Am besten Mal bei den FPV Treffpunkten nachgucken ob es was Nähe Bonn gibt. Da weiß ich von uns (Frankfurt Rhein Main) werden immer bereitwillig Suchaktionen gestartet.

Ansonsten: Viel Erfolg beim Finden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten