Sparkcube (core xy) leicht abgewandelt: Baubericht

Elton100

Erfahrener Benutzer
Die Lager sind heute angekommen. Ich schätze, sie haben ohne einpressen 0,03mm Spiel, vieleicht etwas mehr. Sie laufen sehr leichtgängig und wenn man genau hinschaut, kann man sie leicht axial bewegen. Bei sehr feinen Drucken mit 0,2er Düse könnte das ein Problem werden, aber für unsere Zwecke sind sie bis jetzt die besten Gleitlager die ich bis jetzt hatte (abgesehen von meinen selbst gedrehten und auf H7 aufgeriebenen).

Fazit: So lange es keine Gleitlager mit H7 oder H6 ohne einpressen zu kaufen gibt, sind diese Lager ein guter Kauf!

BG, Elton
 
Zuletzt bearbeitet:

Elton100

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich verkaufe diesen Drucker! :ding:

Nachdem ich inzwischen 2 weitere Drucker gebaut habe, habe ich mich nun zum Verkauf dieses hier vorgestellten Druckers entschlossen. Der nächste Drucker ist schon geplant und so langsam geht mir der Platz aus. Er ist vom Druckergebnis definitiv einer meiner besten Drucker! Bei Interesse könnt Ihr euch den Fred ja mal durchlesen und die zahlreichen Fotos begutachten. Mit dabei ist noch ca. eine halbe Rolle PETG Gelb transparent.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750 € VHB. Selbstabholung wäre mir am liebsten, denn der Versand (Verpackung) dürfte recht kompliziert & teuer werden. Der Drucker steht im Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Bei Interesse bitte eine mail an mich! :popcorn:

Beste Grüße,

Elton
 
FPV1

Banggood

Oben Unten