VERKAUFT Aufräumaktion - jetzt sind es die Silikonkabel (0,25qmm bis 6qmm),lose,Servo und BEC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#1
Aufräumaktion - Silikonkabel (0,25qmm bis 6qmm),lose-,Servo- und BEC-Kabel

Hallo,

ich habe noch bei Aufräumen ganz viel Silikonkabel gefunden. Alles von Muldental Elektronik GmbH, also DE-Qualität pur. Da ich es nicht mehr brauche, hier das Angebot:

-6,0 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 4,2€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-4,0 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 3,0€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-1,5 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 1,2€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-1,0 qmm rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,9€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-0,75 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,8€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-0,50 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,7€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-0,25 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,6€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-0,25 qmm schwarz UND rot verdrillt Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 1,0€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-10m 0,25 qmm Servokabel 3-adrig (rot,gelb,braun) verdrillt Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,9€ / 1m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-20x 0,25 qmm 10cm Patchkabel (Buchse-Buchse) Servokabel 3-adrig (rot,gelb,braun) flach Graupner (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 7€ / 20 Stück

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-8x 0,5 qmm BEC Akkukabel (Buchse) rot/schwarz 30cm Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 1,5€ / 1 Stück oder 9€ / 8 Stück

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-10x 0,5 qmm BEC Gegenkabel (Stecker) rot/schwarz 30cm Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 1,5€ / 1 Stück oder 11€ / 10 Stück

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier noch paar Angaben zu Litzenaufbau und Strombelastbarkeit:

Querschnitt in mm² /
Litzenaufbau in mm /
Strombelastbarkeit in A ( Dauerstrom / Spitzenstrom max 5min )

0,25 qmm 130x0,05 4,5A / 10A
0,50 qmm 270x0,05 7,5A / 20A
0,75 qmm 408x0,05 15A / 26A
1,00 qmm 516x0,05 18A / 31A
1,50 qmm 392x0,07 24A / 40A
4,00 qmm 1020x0,07 42A / 73A
6,00 qmm 1561x0,07 55A / 100A


Versand als Brief Einschreiben 4,55€
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
#3
hey , sag mal die 0,5qmm kabel ensprechen doch ungefähr 20AWG oder ? bitte verbessert mich wenn ich falsch liege...
Aber wenn ja würde ich dir davon was abnehmen

Lg Marian
 
Zuletzt bearbeitet:

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#9
Es tut mir Leid...ich war leider länger oder besser gesagt öfter unterwegs als geplant....aber jetzt geht es weiter....

Armageddon22 und Sibi .... ihr habt schon von mir PNs bekommen....habe ich noch jemanden vergessen ?
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#16
Verkauft ist:

-0,75 qmm schwarz oder rot Silikon-Litze extrem geschmeidig (Muldental Elektronik GmbH)
Preis: 0,8€ / 1m
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#18
Ich hätte gern je 3 meter AWG 20 rot und schwarz wenn noch da ist
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#19
Hallo Zusammen, ich habe noch eine Menge Kabel da und viel mehr Zeug...ein Umzug kommt und alles muss am besten raus :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten