08/15 Quadcopter der 250er-Klasse

#25
Ich bin mir relativ sicher, dass nichts kommt. Um das genau festzustellen müsste ich aber alle Anderen erst mal entfernen.

Jedenfalls zeigt der Motor zu Beginn keine Zuckung. Das konnte ich eindeutig ausmachen.
 
#33
was genau? Die Bilder der ersten Seite sind was Verkabelung ESC, Motor und FC angeht am besten und auch aktuell. Es ist jetzt ja nur noch der Empfänger hinzugekommen.

Edit:
So ich bin jetzt Zuhause. Ich habe alle ESCs bis auf den vermeintlich Defekten abgezogen und Strom raufgegeben. Keine Reaktion.

Werde nochmal alle Lötstellen kontrollieren. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Schwachstelle

Edit2:
Habe den ESC nochmal entfernt und begutachtet. Sieht soweit in Ordnung aus. Mehrmals versucht neu zu verlöten aber keine Reaktion

Anbei ein paar Bilder der beiden Problemkinder
DSC02366_small.jpg
DSC02368_small.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#39
Also zumindest den, der jetzt ausgefallen ist, habe ich nicht doll befestigt. Bei meinem 2. Durchlauf habe ich die eh alle sehr locker befestigt.

Aber wie schon per PN besprochen. Sobald ich grünes Licht von Banggood habe schicke ich dir die zu und du kannst deinen "Spaß" damit haben... :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten