GEFUNDEN Urlaubscopter gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Confuse

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Urlaubscopter, der folgende Dinge erfüllen sollte:

- relativ klein und gut verstaubar (Klapprahmen wäre sinnvoll)
- Gimbal für GoPro Hero 3 (od. Möglichkeit zur Anbringung von G2-D/G3-D)
- BNF od. RTF
- Flugzeiten um die 15 min. sollten machbar sein

Also los, immer her mit den Angeboten ;-)
 
#2
Hätte einen Tbs discovery Pro mit einem Case wo alles rein passt ;) kann ich von arf bis rtf inkl lipo und futaba funke anbiete
bei Interesse bitte pn
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#3
Ich suche einen ähnlichen Copter. Nur bei mir ist es vor allem ein Frame den ich suche, aber ich hab auch nichts gegen einen fertigen Copter. Vor allem möchte ich ihn mit zum Wandern nehmen um ein paar schöne Aufnahmen mit der gopro zu machen daher sollte er:

-relativ kompakt sein damit er gut in den Rucksack passt bei Wanderungen (idealerweise klappbar)
-ein Brushless Gimabl sollte dran passen (idealerweise schnell abnehmbar damit es bei Transport nicht kaputt geht), hab noch ein Tarot T2D rumliegen was im besten Fall dran passen sollte

Hat jemand Empfehlungen was ich für ein Frame nehmen könnte? Für Motoren und so hab ich noch einen Orginal f450 zum schlachten da.
Nur mit dem FC bin ich mir noch etwas unschlüssig was ich nehmen soll. Entweder eine Naza Light mit GPS oder was wie das CC3D ohne GPS damit ich nicht dauernd ne Kompass kalibierung machen muss und keine Sorge wegen dem GPS Signals in den Bergen hab muss (der Copter findet keins oder mitten im Flug wird es von einem Berg abgeschirmt).

Gruß Anton

PS: Ich weiß der Thread passt besser in die Kaufberatung wollte aber nicht ein neues Thema aufmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten