VERKAUFT Robbe Futaba T14SG mit Zubehör und Koffer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

amb

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen Futaba T14SG Sender mit Koffer und Zubehör, jedoch OHNE Empfänger und OHNE SD Karte.
Der Sender ist aktuell auf Mode 2 eingestellt. Man kann aber bei Futaba alles umbauen. Ratsche und Feder zum umrüsten sind natürlich dabei.
Der Akku ist noch sehr gut und hält noch lange durch.
Bei dem Koffer handelt es sich um das alte Modell, der wesentlich mehr Platz hat. Auf dem Sender klebt noch der Robbe-Siegel.

Aktuell ist die Software V5 mit Deutscher Telemetrie-Sprache installiert.

Der Verkaufsgrund ist Systemwechsel.

Der Sender wurde im Februar 2013 von mir gekauft (Rechnung vorhanden). Ich bin damit eine eine halbe Saison 2013 und eine viertel Saisin 2015 geflogen. 2014 war der Sender nur sporadisch zum Programmieren im Betrieb.

Ich bin damit ausschließlich Elektro und Segler geflogen, kein Verbrennereinsatz. Weiterhin sind wir ein Nichtraucher-Haushalt.

Der Sender funktioniert einwandfrei. Die Knüppelmechaniken sind wie neu und alle Schalter rasten präzise ein. Nichts ist ausgeleiert.
Da ich absoluter „Schönwetter-Flieger“ bin, hat der Sender nie Wasser oder ähnliches abbekommen und wurde immer im Senderkoffer gelagert und transportiert. Dieser gehört mit zum Angebot.

Zu den „Mängeln“:
Direkt am ersten Tag ist mir auf Scheibe vom Display ein Schraubenzieher gefallen und hat eine Macke hinterlassen. Schau es euch auf dem Bild an. Ist rein kosmetischer Natur und beeinflusst weder das Ablesen beim Programmieren im Flug noch am Boden. Bei Futaba/Ripmax bekommt man eine neue Display Abdeckung für ca. 15€, dann sieht es aus wie neu. Mich hat es aber nie gestört, nur geärgert. Wie gesagt, das Display dahinter funktioniert einwandfrei. Eine passende Displayschutzfolie ist montiert und eine lege ich mit bei, falls ihr euch entschließt das Display zu tauschen. Auf den Bilder ist die Folie ab, um den Kratzer zu fotografieren.

Der Koffer hat einige Schrammen und Kratzer. Er hat schon meinen alten Futaba-Sender geschützt und jetzt eben auch die T14SG. Er ist NICHT verbogen oder so, sondern hat nur Kratzer. Besser der Koffer als der Sender.

Was wird alles verkauft:
- Futaba T14SG mit Kleinzeug für den Mode-Umbau und Robbe Lipo sowie passendem Ladegerät
- OVP mit Anleitungen
- Senderkoffer original Robbe/Futaba
- Umhängeriemen noch OVP
- farbige Steuerknüppel
- PPM auf Klinke-Adapter für Simulatoren (hat bei mir am Phoenix funktioniert)

NICHT mit dabei sind Empfänger und SD Karte

Bei Fragen einfach schreiben. Weitere Bilder gerne per Mail oder WhatsApp

Versand ist kein Problem.

Ich hätte gerne 330€ + Versand














 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten