Wo FatShark Attitude V2 einzeln kaufen (nicht im Bundle)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich habe die FatShark Attitude V2 (nur die Brille) original im Case verpackt/ verschweißt, jedoch ohne Zubehör (sender und Empfänger, Kabel etc.) von privat gekauft und bin nun auf der Suche nach dem Zubehör, das eigentlich zu der Brille gehört bzw. nach der zugehörigen Antenne, dem Akku ect..! Die dazugehörige Kamera brauche ich nicht. Wäre gurt zu wissen ob der original Empfänger was taugt!?

Kann man dieses Zubehör zur Brille als "Zubehör-Bundle" (ohne Brille) kaufen?
Kann man die Brille eigentlich (auch ohne Zubehör) einzeln vom Händler kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße

derJan
 

eisbaer77

Erfahrener Benutzer
#2
Die Attitude V2 hat doch den Empfänger eingebaut, oder?
Die Original Lipos gibt's für Ca. 20-25€ als Zubehör, kannst aber auch andere 2S Lipos nehmen und den Passenden Stecker dranlöten.
Die Original Stabantennen würde ich auch nicht kaufen, mit denen ist die Reichweite nicht so doll.
Die Sender bekommt man auch einzeln zu kaufen. Im Netz werden halt viele mit 250 mw angeboten, in Deutschland sind jedoch nur 25 mw erlaubt.
Alternativ gibt's passend für Fatshark auch die Sender von Immersion Rc, mußt nur auf die Frequenzen achten.
Die Kabel die dabei sind, sind auch eher handelsüblichen Klinke/Chinch Kabel, wenn man ein anderes Signal zur oder von der Brille zum Fernseher übertragen will.

Jedenfalls hab ich als Bundle noch kein Zubehörset gesehen.
 
#3
Hi Eisbär,

ein spätes Danke für Deine Nachricht!

Ich habe es schon vermutet, dass es kein "Zubehörset" zur Brille zu kaufen gibt. Macht aber letztendlich auch nichts. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon zwei spiroNET Antennen bestellt, bin nun mit dem Set aus Sender und Cam (Eachine 700tvl ET200 5.8G 32CH 200mW Mini Transmitter) nachgezogen und brauche nun nur noch den Akku und den werde ich wohl in der Bucht kaufen. Ich hatte schon daran gedacht, den selber zu löten doch mit allen Teilen und Porto etc. bin ich günstiger, wenn ich für 25,00 Euro einen fertigen Lipo nehme (obwohl die alle leider nur 1A haben).

Na nun, schauen wir mal.

Vielen Dank Dir

derJan
 

MGR

Propellerquäler
#4
Hey Jan, ich hab dir mal ne PN geschrieben. Hab noch ein Adapterkabel für XT60 auf Fatshark bei mir, dann kannst du mit den normalen Flugakkus fliegen. das bekommen wir schon hin!

Beste Grüße
M
 
#5
Ich möchte kein extra Beitrag aufmachen.
Meine Atti hat im linken Bildschirm einen Kleinen Fleck, jedoch zu groß, als dass ein Pixel hinüber ist..denke ich zumindest. Habe sie mal aufgeschraubt, aber man kommt an den Bildschirm nicht so einfach ran. Wisst ihr wie ich das am besten anstelle? Der Fleck stört fürs fliegen nicht, sieht aber nicht schön aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten