Kurze Frage GR18/3xG/3A/Vario

ludu

Erfahrener Benutzer
#23
Komplett mit FPV-Halter und Akku-Abdeckung bei ca. 53€ sonst ca. 38€. Beide Ausführungen (Carbon/Sandwich) kosten das gleiche
Schau mal bei eyefly rein.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#24
Ja danke das reicht mir schon, ich konstruiere und fräse meine Copter selber und weis das da viel Arbeit in solch einer Entwicklung steckt, aber ich finde es schon relativ teuer.
 

ludu

Erfahrener Benutzer
#25
Da ich nicht selber fräse und ich bis jetzt nur Baumarkt- und gekaufte Rahmen fliege, habe ich zum Preis wohl ein anderes Verhältnis ;).
Für mich ist es o.K.
Viel wichtiger ist, wie er fliegt.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#28
So erstes Testschweben im Arbeitszimmer erfolgreich abgeschlossen, wenn es dann irgendwann mal aufhört zu regnen geht's zum finalen einstellen nach draußen, einfach genial so ohne lappi, einfach kurz landen in der funke umstellen und wieder los[emoji106]
Ready to race
 
Zuletzt bearbeitet:

ludu

Erfahrener Benutzer
#29
So, habe jetzt meinen SCOUT fertig und im ersten kurzen Flugtest die Einstellungen grob gemacht. Das Ding fliegt ja schon richtig gut. Das die Einstellungen mit der Funke gemacht werden ist klasse und geht auch richtig schnell. Bin gespannt wie er draußen fliegt.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#35
Ja die hatte ich auch drauf, aber auf dem testquad, danach für den H gleich die race alpha, also kein direkter Vergleich. Die race ist ja auf den H von graupner zugeschnitten.
@Jan, das kannst du wohl laut sagen, das Wetter Soll ja super werden:-D
 

ludu

Erfahrener Benutzer
#36
War heute kurz (2 Akkus) auf meinem Flugfeld. Schweben,Flips und Loops gehen schon ganz gut :D .
Beim Abfangen mit Vollgas ist auch nur noch ein kurzes leichtes Zittern da, das aber mich erstmal nicht stört.
Die Einstellungen auf meinen Flugstil werde ich dann mit etwas Zeit machen.
Ich bin schon sehr zufrieden :D
 

ludu

Erfahrener Benutzer
#38
Nachdem ich die Werte Roll/Nick P =3 und D=7 eingestellt habe, fliegt er super. Es gibt kein Zittern oder Schaukeln weder beim Vollgasabfangen oder bei Loop's. Ich bin sehr zufrieden.
Das Heizen und "Schweben" macht richtig Spaß. Hätte nicht gedacht das der GR18/3xG/3A das mit dem kleinen SCOUT so gut kann.
 
#40
Hallo Forum,

tue mir recht schwer mit dem Sender Setup, um einen 2-Wegeschalter für die Ansteuerung der Flugmodis (Kanal 5) zu programmieren. Bitte kann mir Jemand helfen, den 2-Wege Schalter des Senders (MX-16) für die Umschaltung zwischen dem Lagemode und dem Drehratenmode einzustellen?

Vielen Dank!

Gruß
armageddon22
 
FPV1

Banggood

Oben Unten