Hexacopter FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ZimboFN

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich habe ein Hexa (s550) mit nem Naze32 Full.

Würde gerne nun eine Bildübertragung für mehrere Kilometer dazu haben :cool:
Dazu will ich aber auch ausreichende Reichweite für Steuerung sicher haben..
Telemetrie (oder wie das heißt) brauch ich auch für Akku Kapazität etc... :p

Ich bin absolut neu in diese Richtung und brauche fachmännische Unterstützung von Euch :)

Wer kann mir hier ein paar Komponenten nennen, die ich verwenden kann und an die ich mich auch halten kann..

Eine Gopro habe ich bereits..

Gruß an Alle! Und merci im vorraus! :wow:
 
#2
Du solltest generell drauf achten für jedes System einen Frequenzbereich zu wählen. Soll heißen wenn du mit 2.4 GHz deinen Cooper bewegst solltest du entweder 5.8 GHz oder das weniger verbreitete 1.3 GHz für die Videoübertragung verwenden. Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

Mit 2.4 GHz Funke erreichst du bis zu 4km aus dem Stand. 5.8 GHz Video ohne Richtfunk bringt dich auf maximal 1-1,5km
 
C

Celeritas

Gast
#4
Gibt es irgendwo eine neue Drohnen-Serie im Unterschicht-TV oder wo kommen die ganzen Patienten her neuerdings? Unglaublich ...
 
I

Ingrim

Gast
#11
Ihr wisst schon das in DE das FPV nur legal ist wenn man das Model noch in Sichtweite hat.
Was über ein paar 100m nicht mehr der Fall ist.

Somit ist deine Anfrage hier obsulet.

Gruß
Ingrim
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#12
Das ist ne ganz deutliche Erklärung illegaler Absichten.

Meine Meinung.
 
I

Ingrim

Gast
#13
Naja jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.
Evtl. hat er es nicht gewusst und nun ist er aufgeklärter und wir haben wieder etwas zur Ausklärung unseres schönen Hobby´s beigetragen.

Gruß
Ingrim
 

ZimboFN

Neuer Benutzer
#14
........................
Vielen Dank für die Aufklärung.
Dann kann mir vielleicht jemand erläutern was ich für die normale FPV Ausstattung brauche??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten