Gremsy gstabi H3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xtraquick

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob irgendwer einen Gremsy Gimbal sein Eigen nennt und wie eure Erfahrungen sind. Vielleicht hat ja auch schon jemand einen H3 und kann dazu etwas berichten.

Gruß
 
#2
hi, ich habe das grosse gimbal (h16) von gremsy und damit sehr zufrieden, deshalb habe ich mir jetzt auch das h3 für meine gh4 bestellt. qualität und support sind spitze von gremsy. ist auch alles ziemlich easy und schnell einzustellen, zumindest beim h16 ;-)

lg d
 
#3
Hi,

du hast dir ja das Gremsy H3 vor einiger Zeit bestellt... Wäre cool, wenn du ein paar Erfahrungen teilen würdest, wie gut oder schlecht das H3 funktioniert. In einem Nachbarforum wird ja von Vibrationen/Wobbeln/Wacklern auf der Pitch-Achse gesprochen. Hast du das auch gehabt? Angeblich hat Gremsy einen neuen Pitch-Motor herausgebracht, mit dem das nicht mehr auftritt?

Danke, lg
Tom


hi, ich habe das grosse gimbal (h16) von gremsy und damit sehr zufrieden, deshalb habe ich mir jetzt auch das h3 für meine gh4 bestellt. qualität und support sind spitze von gremsy. ist auch alles ziemlich easy und schnell einzustellen, zumindest beim h16 ;-)

lg d
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
#4
Es gibt bei facebook eine support gruppe wo auch gremsy staff regelmäßig mitschreibt. Das Problem mit pitch ist vorallem durch die aktuellsten beta firmwares jetzt im griff. Habe schon lange den austausch motor und hatte dennoch bis vor kurzem arge probleme. Inzwischen bin ich sehr happy.
 
#5
danke für die Info, das klingt ja nicht schlecht ;-}
lg

Es gibt bei facebook eine support gruppe wo auch gremsy staff regelmäßig mitschreibt. Das Problem mit pitch ist vorallem durch die aktuellsten beta firmwares jetzt im griff. Habe schon lange den austausch motor und hatte dennoch bis vor kurzem arge probleme. Inzwischen bin ich sehr happy.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten