VERKAUFT Schöner Carbon Traum für kleines Geld: Pixhawk L. Quad auf MD 500 V2 Frame mit E305

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
#1

Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang !


Es gibt sie noch, die schönen Copter...auch für kleines Geld .

Diese ideale Testplattform für neue Arducopterversionen, wo der teure Copter geschont werden will, hier zum Spaßpreis von 288€ :



Für den Minidrones Frame gibt es auch Ersatzteile, direkt aus Deutschland, >>>hier



Tatsache, sogar ein klassisches 1A(chs)Servo Gimbal ist dabei, damit wiegt er unter 990g. Es passt natürlich auch ein GoPro Gimbal darunter. Das im optimalen Schwerpunkt gelagerte Batteriefach kann man mit Stehbolzen in der Höhe variieren.



Das ist mal ein schöner Aufbau, auch der Safety Switch ist sauber in das LG Rohr integriert (Ich nutze den aber nicht). Der verwendete Mini Pixhawk funktioniert, und die Glonass /GPS Einheit ist besser als z.B. Beitan Schwurbel oder Crius V3.1 und lässt sich für den Versand wegdrehen.





Das neuwertige DJI E305 Antriebssystem sieht nicht nur gut aus, es funktioniert auch prima. Mein Test >> hier. Ideal für die neuen DJI Props, welche nur 5-6€/Paar kosten. Es sind aber 6 Stück in Grau dabei. Zwei extra 2312E Motoren und zwei LITE ESC gäbe es für schlanke 35€ dazu.



Und es fliegt auch, hier als Testcopter für die neue Arducopter Version 3.3-rc11



Im Loiter / PosHold auch so ruhig, dass man es dabei fotografieren kann.

[video=youtube;YuEZbdlhZz0]https://www.youtube.com/watch?v=YuEZbdlhZz0[/video]

Langweiliges Loiter Demo dazu.



Wem die (leider rep.) Flyduino Haube nicht gefällt, könnte auch das beiliegende Minidrones Protection Cross verwenden.

Das ist dabei:

Minidrones MD500 Frame mit erhöhtem Landegestell und Protection Cross, Flyduinohaube repariert, Servo Gimbal,DJI E305 Antrieb + 6 neuen Props (grau), Pixhawk Lite, GLB GLONASS/GPS, GLB Powermodul V1.0 mit Elko Mod, Anschlußkabel für 3DR Telemetry und RX inklusive und FC seitig angeschlossen.Externe LED dazu geschenkt. Copter kommt kpl. zusammengebaut, mit demontiertem Gimbal , weggedrehtem GPS.

Fazit:

1. Weg mit dem weißen Sondermüll von Hobbyking, der einen gleich als blutigen Anfänger brandmarkt.

2.Kaffeekasse plündern und mit diesem Schätzchen Arducopter lernen !

Wenn weg, dann weg. Die erste verbindliche Zusage mit Adressnennung bekommt den Zuschlag. (Eingang PN) Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Sorgfältig verpackt als DHL Paket in D 6,90€ , PP für Familie und Freunde ginge auch.

PS: Das der Beitrag geschlossen ist, hat nichts mit der Verfügbarkeit des Copters zu tun. Solange oben nicht verkauft steht, ist dieser noch da.

PPS: Ich bin reisebedingt die nächsten Tage oft nicht online, heute aber dauerhauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten