Hexacopter dreht sich um die eigene Achse - DJI Naza lite GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moritz14

Neuer Benutzer
#1
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe ein paar antworten zu bekommen.
Mein Problem ist ein Hexacopter mit Emax 2213 Motoren und 20 A simonK firmware drauf. Er fliegt mit einem K.K board Problemlos. Jedoch habe ich jetzt versucht meine Naza darauf zu packen. Jetzt dreht er sich aber kurz nach dem Start sehr schnell nach Links oder rechts um die eigne Achse. GPS ist Kalibriert, Motoren lauen richtig und die Props passen auch. Die Naza fliegt Problemlos auf einem Quadrocopter.
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#2
Könntest du bitte deinen Text in ein grammatisch richtiges Deutsch fassen,dann liesst es sich mit Sicherheit angenehmer.

Hast du die Position deiner Antenne richtig eingegeben ,mit richtig gesetzten + und - Vorzeichen?
 

walter99

Erfahrener Benutzer
#3
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
mfg
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#4
Der ist nicht schlecht.....Ich hoffe ,das du es nicht so in der Schule gelernt hast,sonst habe ich Angst um deine Zukunft.

Aber vielleicht hast du davon abgesehen eine Idee zur Problembehandlung von Moritz.

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
mfg
 

Exocet

Tiefflieger
#5
Hey Moritz,
dein Fehler hört sich danach an, als ob alle Motoren falsch herum laufen. Prüfe das bitte nocheinmal und stell ggf. ein Bild deines Hexas ein.
Grüße
Dennis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten