APM Ausgänge laufen nicht synchron

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jace25

Erfahrener Benutzer
#21
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man so ein fettes Ding mit einem unbekannten FC baut? Wieso sammelst du allein PID und Einstellungstechnisch nicht erstmal mit was kleinem Erfahrung und baust dann was großes. Warum dreht er sich hin und her über die Yaw Achse? Machst du das in der Funke oder kommt das von allein. Wie hast du 16 Motoren am APM (ernsthaft, das alte APM Ding, hat bei 16 Motoren das Geld nichtmehr für aktuelle Hardware gereicht?)?

Externer Kompass verbaut, kalibriert usw? Ist das dein erster Arducopter?
 

hulk

PrinceCharming
#22
Guten Tag,
ich bleibe dabei, dass du falsch anfängst. Aber das ist deine Entscheidung. Es wird auch nicht viel bei rum kommen, wenn man einmal am Tag hier kurz kommentiert.
Den Kommentar mit 16 Motoren hab ich gelesen. Auf dem Video erkenne ich aber nur 8. Daher hielt ich es für einen Schreibfehler. Auch weil ja im Eingangspost die Rede von einem Octokopter (8) ist.
Prinzipiell glaube ich persönlich nur logs. Woher soll ich denn wissen, was der copter da alleine macht und was deine Stickeingaben sind.
Und wenn man wie du so ein großes Wagnis auf dem alten apm eingeht.....................
Ich versteh auch den Sparsinn von diesem Monster nicht.........
Aus meiner Sicht, wirst du hier kaum eine Lösung erhalten dürfen. Dafür sind die Rahmenbedingungen zu nebulös.
Dazu fehlen dir im Bereich Arducopter viele Grundkenntnisse.
Mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten