SJCAM SJ5000+ Review (Vergleich mit Gopro3+ und Xiaomi Yi)

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#3
.....es ist neben der Foxeer Legend1 die interessantere Gopro alternative momentan, ......
das ist die Frage ! die Foxeer hat jedenfalls nicht die xxxx Form woi Gopro/Yi und SJ konsorten. man bekommt die Backsteine halt nich so schön in die Frames.

(Ich persöhnlich fände deutsche reviews besser !!! wenn du sie schon in nem deutschem Forum vorstellst !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

schim

Erfahrener Benutzer
#4
hi, die Foxeer muss jetzt nur mehr von der Bildquali her überzeugen. Ich werd mir mal eine bestellen und die testen.
Formfaktor, Gewicht und anscheinend auch Latenz vom Liveout dürften recht gut sein.

60fps sind auf jeden Fall ein Muß!

Ein Freund hat da einen interessanten Ansatz - der interpoliert 30fps über ein Avisynth script. Schaut eigentlich ziemlich gut aus - somit sind dann Mobius Aufnahmen auch noch gut zu gebrauchen.

Ach ja, der nimmt auch eine Gopro4 mit 4k30 und stabilisiert, dowscale auf 1080p und interpolieren auf 1080p60
Interessanter aber sehr zeitaufwändiger Schrittt...

-

Und zum englischen - sorry - das Thema hatte ich schon - ich hoffe dass die meisten mittlerweile einigermaßen Englisch verstehen - ich hab damals so begonnen und die Community ist halt sehr international. Sicher - deutsch würde mir auch leichter fallen...

lg, RCSchim
 
FPV1

Banggood

Oben Unten