Graupner OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#21
Andere Frage: Was für ein Level hat das Signal am Dataport der MX-16? 5V oder 3,3V? Die Spannungsversorgung ist 5V aber das Signal? Muss das Signal mit einem Spannungsteiler an das BT-Modul gegeben werden oder geht es ohne?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#24
Nette Sachen bastelt ihr da. Es ging in diesem Thread aber eigentlich um das Graupner OSD. ;)

Gibt es da was Neues?

Gruß BT
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#30
Ich seh leider den Schaltplan noch nicht. Hab zuhaus alles rumliegen und würde gern zu bauen anfangen. Tier kannst du zufällig nochmal alles zusammen stellen? (Doku/Schaltplan/HEX)
 

Ziege-One

Erfahrener Benutzer
#32
Zwischen Bericht

1. Bluetooth ist da (heute)

2. habe den DATA Port angezaft Protokoll ist änlich dem der Sensoren (aber alles Daten an anderen Positionen)
Im Code kann man jetzt wählen welche Schnittstelle Bluetooth intern oder DATA Port extern wahlweise Kabel oder Bluetooth:D

Kleines Video [video=youtube;Ktp4HlitLG0]http://www.youtube.com/watch?v=Ktp4HlitLG0[/video]
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#36
Hi

ist so wir hier nur halt das miniosd



das ist die Kabelversion

Ohne Kabel halt das Bluetooth wie im Github unter Docu

Mit der koplung werde ich mich noch beschaftigen.
Was ich nicht verstehe: An welcher Stelle setzt Du den Arduino ein und was programmiert Du? Wenn ich das so mache, wie Du beschreibst, käme MinimOsd direkt an die Databuchse. Aber wofür und wo dann Arduino und Software?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten