VERKAUFT CUAV PIXHACK : PIXHAWK Alternative mit interner Dämpfung im CNC Alu Gehäuse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
#1
Reserviert !


CUAV PIXHACK : PIXHAWK Alternative mit interner Dämpfung im Alu Gehäuse



Kleiner als der PIXHAWK, kommt der PIXHACK mit kpl. PIXHAWK Sensorik inklusiver integrierter IMU Dämpfung im CNC Alu Gehäuse. Original CUAV, NICHT die billige Fälschung im Plastikgehäuse, die derzeit auf Ali und bei unmanned Tech vertrieben wird.

Läuft mit original Arducopter 3.3, Vibe Viewer Demo im >> DIY AC 3.3 Eingangsbeitrag unter Gervais#3

Beschreibung und Manual hier: http://www.infinity-hobby.com/main/download/pixhack-en.pdf und hier: http://www.team-blacksheep.com/docs/pixhack_manual.pdf

Lieferumfang:



Nicht abgebildet: USB Kabel, 8GB SD Karte, Klebepads

Gestern nach langem Zoll Irrlauf angekommen (HK Post war schneller) Ungeflogen. Ausgepackt. Funktionstest gemacht: Quad Setup draufgespielt, RC, ACC Cali gemacht, Motortest . Anmerkung: Das Powermodul ist gebraucht, und ich habe den Elko umgelötet, da mir dieser bei einem anderen PM schon abgefallen ist. kann man noch zus. mit Epoxy sichern. Natürlich kann man auch sämtliches 3DR Zubehör verbauen. Clone Telemetrie,GPS,OSD funktionieren natürlich auch. Das man ggfls. Kabel anpassen muß, ist klar.

Preis: 139,79

Wenn weg, dann weg. (Der andere ist ja verbaut) Die erste verbindliche Zusage mit Adressnennung bekommt den Zuschlag. (Eingang PN) Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Sorgfältig verpackt als Post Einschreiben mit gefalteter OVP 4,30€ oder als DHL Paket in D 6,90€ , PP für Familie und Freunde ginge auch.

PS: Das der Beitrag geschlossen ist, hat nichts mit der Verfügbarkeit der FC zu tun. Solange oben nicht verkauft steht, ist diese noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#2
Für winzige 21,34€ dazu, wäre noch eine GPS/Kompass Combo mit Gehäuse und NEO M8N in recht exakter DJI NAZA GPS Größe dabei. Kein CSG, aber besser als der übliche BN880 oder NEO 6/7 Schraddel und anschlussfertig getestet. Kein sep. Verkauf.

Hopp auf, ihr Zauderer...so schnell (schon angesichts der Versandzeiten) gibt es den CUAV PIXHACK nicht wieder..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten