Turnigy 9x (ER9X) Summensignal mit APM 2.6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Morgen,

leider habe ich keine genauen Infos diesbezüglich gefunden. Daher hier die Frage:

Ist es möglich an einem APM 2.6 mit der Turnigy X9 Funke (ER9X Firmware) ein Summensignal für alle 8 Kanäle zu geben?

Ich habe einen Turnigy X9 Empfänger, einen Storm S603 und einen orange RX615 zur Auswahl...
 
#2
Die APM kann Summensignal, du musst an Eingang 1 mit de mEmpfängerausgang, und dann die Signalleitung von Eingang 2 und 3 brücken, steht auch so in der Anleitung vom APM.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Möglich wäre es, hast ja 2 Empfänger mit Summensignal ausgang, am besten hängst mal ran und testet es, vom Sender ist das egal ob die Kanäle später als Summensignal oder direkt ausgegeben werden.
Der Turnigy kann kein Summensignal ausgeben, der 6 Kanal konnte es mal, da haben die aber vor Jahren die FW drauf geändert
 
#4
Möglich wäre es, hast ja 2 Empfänger mit Summensignal ausgang, am besten hängst mal ran und testet es, vom Sender ist das egal ob die Kanäle später als Summensignal oder direkt ausgegeben werden.
Der Turnigy kann kein Summensignal ausgeben, der 6 Kanal konnte es mal, da haben die aber vor Jahren die FW drauf geändert
Guten Morgen,

werde ich die Tage mal probieren, habe leider vom Orange R615X gelesen, dass dieser nur 6 Kanäle als Summe ausgeben kann. Dies bestätigt auch folgender Text vom HK "OrangeRx R820X 8Ch 2.4GHz DSM2/DSMX CompFullRangeReceiver w/SatDivAnt,F/S&CPPM: Additionally, ALL receivers, from R620x to R1220x offer ALL 12 CHANNELS on either S.Bus or CPPM (dependent on model)."

somit am besten auf den R620X umsteigen oder tradiozionell verkabeln
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten