Neue F-Serie von T-Motors

#21
Ich find's gut, dass mit den F endlich mal racerübliche Ströme, Spannugnen und Schubwerte in die Herstellertabellen eingehalten habe, das waren ja vorher immer Mädchenwerte... ;-)
Wo gibt's denn die neuen F40? Wann kommen sie bei flyduino? Die würe mich auch reizen...
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#25
Moin, nett, bin auch schon am überlegen. Aber die Antwort bei YT is gut
"Just tested mine the same way and they're all busted. What are your pids?"

Gruss Stefan
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#27
Naja.. die Schläge haben mit den Kräften bei einem richtigen Crash aus 50m Höhe wenig zu tun. Sonst wäre dem der Plastikarm um die Ohren geflogen. Denke aber, die 4mm Achse wird tatsächlich mehr oder weniger unzerstörbar sein, die Frage ist auch, ob die Glocken selbst durchhalten.
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#28
Die Glocken der 1. Badge waren schon nahezu Panzer. Produktion startet am 15.01. und 2-3 Tage später werden sie aus China an die Händler verschickt. Meine kommen nächste Woche. Bei Interesse mach ich ein paar Bilder...
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#33
Hatte das Vergnügen mal ein paar F40-Prototypen von T-Motor zu testen.
Bisher die besten Motoren die ich geflogen bin. Nahezu unzerstörbar, wartungsarm, extrem kraftvoll und in der Klasse relativ effizient.

Wer mal 2min Zeit hat, bitte unbedingt mit Ton gucken - Daumen hoch, wenn der Sound gefällt:

[video=youtube;p1Tl-01TLig]https://www.youtube.com/watch?v=p1Tl-01TLig[/video]
 

Torch

Erfahrener Benutzer
#34
Ich will evtl. auf die f Serie umsteigen und meine mn2206 sowie cobra2204 Motoren ersetzen. Ich bin sehr zufrieden mit den Motoren aber wenn es jetzt die Motoren in stabil gibt wäre das toll.

Welche Version (2300 / 2500kv) kannst du an 4s und normalen 6x45 hq empfehlen? (alien 6 Frame)

Wird es auch noch die f60 und f80 geben oder wurden die gestrichen?



Hatte das Vergnügen mal ein paar F40-Prototypen von T-Motor zu testen.
Bisher die besten Motoren die ich geflogen bin. Nahezu unzerstörbar, wartungsarm, extrem kraftvoll und in der Klasse relativ effizient.

Wer mal 2min Zeit hat, bitte unbedingt mit Ton gucken - Daumen hoch, wenn der Sound gefällt:

[video=youtube;p1Tl-01TLig]https://www.youtube.com/watch?v=p1Tl-01TLig[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#35
Ich will evtl. auf die f Serie umsteigen und meine mn2206 sowie cobra2204 Motoren ersetzen. Ich bin sehr zufrieden mit den Motoren aber wenn es jetzt die Motoren in stabil gibt wäre das toll.

Welche Version (2300 / 2500kv) kannst du an 4s und normalen 6x45 hq empfehlen? (alien 6 Frame)

Wird es auch noch die f60 und f80 geben oder wurden die gestrichen?
4S und 6x4,5?
Da kannst du die F40 (2300kv und später 2500kv) vergessen!
Die F60 werden in Kürze ebenso überarbeitet rauskommen und dafür sicher ideal sein.
Die F80 folgen dann später.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten