Neue F-Serie von T-Motors

Optimus

Erfahrener Benutzer
#41
Moin,
zu spät ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=MhhZWwx8Tqo

Wie immer HammerLos. Also meine Maidens sehn anders aus...

Und was meinst du Wart.. äh Quadmovr, jetzt wollt ich mal Geld ausgeben für 4mm Achse und Qualität dann les ich das. Irgendwas ist doch immer. Schwanke zwischen F40/Red Emax/Xnova/Air2205 usw. Naja mal sehen.

Gruss Stefan
 

quadmovr

Neuer Benutzer
#42
Wo hast du die gekauft?
Das ist nicht normal und ich hab es so auch noch nicht gehört.
Lieber reklamieren als fliegen!
hab sie bei mhm gekauft.
vllt bin ich auch zu pingelig, aber von anderen tiger kenn ich das nicht, bzw. erst nachdem sie einiges mitgemacht haben.
wie man sieht laufen sie trotzdem recht ordentlich.
mal schaun wies bei den f60 v2 ist. wenn sie denn mal erscheinen...
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#43
hab sie bei mhm gekauft.
vllt bin ich auch zu pingelig, aber von anderen tiger kenn ich das nicht, bzw. erst nachdem sie einiges mitgemacht haben.
wie man sieht laufen sie trotzdem recht ordentlich.
mal schaun wies bei den f60 v2 ist. wenn sie denn mal erscheinen...
Wie gesagt, habe einige Motoren der F-Serie hier. Bei keinem hatte ich bisher radiales Spiel Out of the Box.
Die F60 V2 kommen später.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#44
Zeigt doch einer mal endlich die Dinger von innen!! Macht die denn von euch keiner auf, bevor ihr sie verbaut? Oder ist das hier nur ein WerbeFred?
 

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
#45
Leider schon verbaut,und nein,ich bau nie neue Motoren auseinander.Wozu auch?Hab meine bei Flyduino gekauft,sind absolut spielfrei.Flugtest steht noch aus,aber klingen sehr gut. grüsse,Martin
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#47
Ein Blick auf die Wicklung und Magneten, würde ich schon mal wagen. Wie soll man denn sonst von Hause aus schlecht sitzende Wicklung oder schiefe Magneten reklamieren können. Das ist doch eigentlich Pflicht bei jedem neuen Motor. Zumal der Aufwand, eine E-Clip zu entfernen, kaum größer ist als ne Motorhaube zu öffnen. ABer vieleicht habe ich da einfach weniger Gottvertrauen als ihr?
 
D

Deleted member 36676

Gast
#48
Ich schaue auch lieber rein. Beim Auto schaut man ja auch beim Kauf ob alles so ist wie bestellt
 
#50
Naja hab mir sagen lassen das die Motoren genauso sein sollen und sind günstiger

" Such Dir bitte einen anderen Vertriebskanal. Gruß, The Cleaner"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torch

Erfahrener Benutzer
#60
Steht doch im Video... KISS FC & 24er KISS ESC.

Top video! Kanns kaum erwarten die Dinger zu ordern. Werden die F80 auch in absehbarer Zeit kommen?

Kannste mir einen F60 auf die Waage legen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten