Teilweise defektes Video / Reparaturvorschlag?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
ich habe ein ca. 15 - minuetiges Video (ca. 1,4 GB / mp4 / HD / XIAOMI Yi) gemacht. Die ersten knapp 8 Minuten sind einwandfrei. Ab da habe ich nur noch ein "Standbild". Der "Zeiger" laeuft ab dem Moment ganz normal bis zum Ende weiter. Jedoch in der zweiten Haelfte eben nur Standbild und kein Ton.

Der Ton ist mir herzlich egal. Aber das Video wuerde ich wirklich gerne haben, zumal ich es nicht nochmal machen kann (war auf einer Insel, wo ich nicht mehr hinkomme) :(

Ich habe das Problem mit jedem Player, den ich probiert habe (VLC, Mediaplayer, ...). Dann habe ich probiert, das Video mit VLC neu zu transcodieren -> identisch. Ab Minute 8 nur noch Standbild. In Schnittprogrammen der identische Effekt.

Alles, was ich so bei Google gefunden habe, hat nix geholfen. Ich wuerde mir ja auch ein Reparatur-Programm kaufen. Aber woher weiss ich, dass es funktioniert und ich nicht x-mal einen Haufen Geld ausgebe mit Ergebnissen, die ich schon fuer lau bekommen habe -> keine Besserung.

Kennt jemand dieses Phaenomen und hat irgendeine Idee, wie ich die zweite Haelfte des Videos rette. Dabei sei noch angemerkt, dass ich mehrere Videos gemacht habe. Alle einwandfrei. Nur dieses eine ... und natuerlich ausgerechnet das von windstillem Tag ... blauer Himmel ... :( Auch kein Absturz oder irgendein Problem beim Flug. Cam eingeschaltet -> Aufnahme gestartet -> geflogen -> gelandet -> Aufnahme gestoppt -> Cam ausgeschaltet.

Danke fuer alle Ideen, die zur Loesung fuehren (koennen/werden)!!!

VG Walhalla
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten