Günstige Motoren für DJI F330

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blonderik

Neuer Benutzer
#1
Hey Lieber FPV-Community!

Ich wollte mir in den Kalten Wintermonaten jetzt mal dem Projekt Quadkopter widmen!
Es soll nach langer überlegung ein DJI F330 werden, mit einem KK 2.1 Board.
Jetzt hab ich diese Regler-Motor Kombi Gefunden und wollte fragen was davon zu halten ist:
http://www.ebay.de/itm/4ST-A2212-10...552125?hash=item1e99467bbd:g:mt4AAOSw0e9U0YDh
Sender, Lötkolben und Akkus hab ich noch zuhause, sonst währe ich euch dankbar über eine Antwort! Falls diese Kombo nicht besonders gut ist, würde ich mich über einen anderen Vorschlag freuen!

Vielen Dank :)

Jan
 

budaugasse

Neuer Benutzer
#2
Naja die 10 Zoll Propeller passen sicher nicht auf einen 330er-Rahmen. Ich habe mir ebenfalls aus Resten einen 330er zusammengebaut. Ich verwende einen Q-Brain 4x25A Regler sowie Turnigy 2810 - 1400kv Motoren mit 8 Zoll Propeller. Zu den verlinkten Komponenten kann ich nichts sagen.
 

budaugasse

Neuer Benutzer
#4
Ich habe meine vor ca. 3 Jahren bei Hobbyking gekauft, waren damals auf einen 450 Quad, mittlerweile gibt es aber viel effizientere Motoren. Die Sunnysky x2212 sowie die Turnigy Multistar (900 -1200kv) werden in der Einsteigerklasse mit 3s Lipo sehr gelobt.

Ich würde dir allerdings (falls du nicht unbedingt selber bauen möchtest) einen Cheerson CX 20 empfehlen. Der Copter kostet so um die 250 Euro Flug-fertig mit Akku, Lader und Fernsteuerung.
Falls du keine Komponenten wie Fernsteuerung, Lipo, Lader hast, kommst du mit selber bauen auch nicht billiger.
Ist wie gesagt meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten