MOTOR T-Motor 6th Anniversary Limited Edition - MN2213

olex

Der Testpilot
#21
Ich hab's nicht eilig, würde also eher auf noch ein paar Leute warten. Aber so sind wir schon mal zuzweit.

edit Habe noch nen dritten Interessenten im Chat gefunden (Celeritas), wären wir also schon mal zudritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Da ich hier viel gelernt habe und auch etwas ans Forum zurückgeben will habe ich dann schon mal eine Sammelbestellung (48 silberne, 48 schwarze) aufgegeben :) Sobald Sie da sind, werde ich das ganze mit Zoll + EUSt durchrechnen.....
 
Erhaltene "Gefällt mir": olex

olex

Der Testpilot
#24
Na das ist doch mal Einsatz :D Bin sehr gespannt was für Zahlen bei dir am Ende rauskommen, top Sache so was. Denke dann kann man unsere Sammelbestellung sein lassen, 96 Motoren sollten mehr als genug sein für die Interessenten hier, und preislich sollte's ja aufs selbe hinauskommen.
 

olex

Der Testpilot
#26
Sollten T-Motoren sein, 3DR hat auch früher auf ihren anderen Modellen Tiger verbaut. In DE kostet ein Set von den Motoren inkl. 4 Props normal 60€ (siehe Links am Anfang des Threads), also 15€ pro Motor+Prop.

Ich vermute mal der Ausverkauf bei 3DR ist auch der Grund, warum es die "Anniversary Limited Edition" überhaupt gibt: bei T-Motor ist vermutlich ein Überbestand von der Motorgröße entstanden, die sie normal gar nicht einzeln verkauft haben früher, sondern nur für 3DR im Auftrag hergestellt. Also werden die schnell umgelabelt, mit Props zusammen gepackt und "solange Vorrat reicht" günstig veräußert.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#27
Sind eure Aufträge auch storniert worden? Ich habe gerade eine entsprechende Mail von 3DR erhalten. Komplett kommentarlos...
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#28
Da ich hier viel gelernt habe und auch etwas ans Forum zurückgeben will habe ich dann schon mal eine Sammelbestellung (48 silberne, 48 schwarze) aufgegeben :) Sobald Sie da sind, werde ich das ganze mit Zoll + EUSt durchrechnen.....
Super, da heb ich schon mal die Hand! Toller Einsatz, hoffen wir das es klappt!

Mfg Matze
 
C

Celeritas

Gast
#33
Ich würde ebenfalls 6 Stück nehmen.

PS: Hat von euch jemand diesen Kleber, der zwischen Glocke und Prop-Adapter war abbekommen? Weder Aceton, noch Benzin funktioniert da bei mir.
 

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#35
NAbend zusammen!
(Danke gervais für den Hinweis! ;-) )

Ich wäre dabei, auch mit
4x IRIS+ Black Top Motor
4x IRIS+ Silver Top Motor

Wenn möglich auch gerne noch folgendes:
20x 15cm Servo Kabel https://store.3drobotics.com/products/servo-extension-cable-female-female
5 x https://store.3drobotics.com/products/jumper-cable-5-pin-to-5-pin-individual-female-15cm
5 x https://store.3drobotics.com/products/camera-cable-connector-pin-out-option-2

....endlich mal wieder ein Grund das Weihnachtsgeld an zu legen! ;-)
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#36
Bei den Motoren wäre ich auch an jeweils 3 Stück Silver und 3 Stück Black interessiert.

Wann wissen wir den ob und wie was zustande kommt oder nicht.

Falls es nicht klappt ordere ich mir die ausm ersten Post, wobei die zum verheizen schon zuschade sind.
 

olex

Der Testpilot
#37
Also, da mbruehl ja jede Menge Motoren bestellt hat, mache ich meine in #19 erwähnte Sammelbestellung doch nicht - ich brauche nur evtl. Motoren als Ersatz (hab den in #1 erwähnten Set gestern von Flyduino geliefert bekommen), und davon haben wir hoffentlich genug wenn seine Bestellung durchgeht.

Wenn jemand anderes eine weitere Sammelbestellung organisieren möchte, nur zu.
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#39
Ok also wenn das klappt sollte man vielleicht nen thread dazu machen und den hier wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuführen?
Ich würde dann auch ein paar Motoren nehmen...
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
#40
Moin Zusammen! Ich würde mich auch mit jeweils 5 Stck. der Motoren gerne anschließen wollen.... Vorausgesetzt das klappt noch.

Also:

5x IRIS+ Black Top Motor
5x IRIS+ Silver Top Motor
 
FPV1

Banggood

Oben Unten