REGLER KISS 24A RaceEdition

Alveran

Erfahrener Benutzer
#25
Ola la

very nice Felix ... platz für n F. Niessen war nicht mehr?^^

Und gleich noch ne frage ... wegen dem 3D Mode ...
würdest du die Regler an n 2212-1400kv - 1500kv bei 3-4S an einer 8 Zoll Latte betreiben? (KISS30A sind ja gerade ned Lagernd xd )
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#34
Aus der Produktbeschreibung:

> Erste ESC mit Oneshot42 Unterstützung

Hahaha der war gut (Ernsthaft?)

Aus der Anleitung:
> A) Da das KISS24A RE. Über einen recht genauen Resonator verfügt, ist das Anlernen nicht
> zwingend nötig. Die Standardeinstellung ist 1000µS Mindestsignal, 1050µS Startsignal und 2000µS
> Vollgassignal.
Danke dafür, hat das endlich mal ein Ende mit dem Angepiepe.

Aber von hier auch noch mal die Nachfrage, ob das PDB "bald"(TM) kommt?
 

olex

Der Testpilot
#35
> Erste ESC mit Oneshot42 Unterstützung

Hahaha der war gut (Ernsthaft?)
Ich kenne ehrlich gesagt noch keine anderen, weder FCs noch Regler. Oneshot125 ist Standard, aber Oneshot42 ist noch nicht in die Massen gekommen - oder irre ich mich?
 

ronco

Erfahrener Benutzer
#38
Super wann habt ihr die power pdb verfügbar?
kann sich nur noch um 1-3 tage handeln.

Ola la

very nice Felix ... platz für n F. Niessen war nicht mehr?^^

Und gleich noch ne frage ... wegen dem 3D Mode ...
würdest du die Regler an n 2212-1400kv - 1500kv bei 3-4S an einer 8 Zoll Latte betreiben? (KISS30A sind ja gerade ned Lagernd xd )
f.n. muss reichen ;) habe es mit dem setup noch nicht getestet. denke aber das es passen sollte .. weil es ja aktiv den strom begrenzt.

Würde gerne mit fltctrl zusammen bestellen. Gibt's da schon einen Termin?
sollten auch nur noch ein paar tage sein. wenn wir sie haben, kommt sie in den shop :)

An die Frage häng ich mich mal mit ran, bzw. wie siehts mit 2213/920 kv aus?
die kiss24A hat im gegensatz zu der 30A überhaupt keine probleme mit langsam laufenden motoren. also würde sagen das sollte problemlos gehn :)

gruß

Felix
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#39
die kiss24A hat im gegensatz zu der 30A überhaupt keine probleme mit langsam laufenden motoren. also würde sagen das sollte problemlos gehn :)
Auch wenn die 24A für Racer konstruiert wurden, ist das ja nicht der einzig mögliche Einsatzzweck. Langsam laufende Motoren heißt auch runter bis 300-400 kV?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten