RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 258 von 284 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2839

Thema: KISS Flightcontroller

Erfahrener Benutzer
    Ich lese gerade was von 0.5A BEC auf dem FC. FC und Empfänger nehmen sich davon auch schon mal mindestens die Hälfte. Ich würde sagen, mit 5Leds bist du da schon haarscharf an der Grenzbelastung des int. Spannungsregler, wenn nicht sogar schon drüber.

Erfahrener Benutzer
    er möchte ja auch über die Datenleitung die LEDs bei EXTERNER bestromung betreiben. damit ist er dann auf der sicheren seite.
    Zmr250, Hammerhead Nano, Nano Printcopter 4", Tarot Ironman 650 (GoPro), Kossel Mini

Zitat Zitat von s.nase Beitrag anzeigen
    Für 50stück brauchst du je nach Spannung und Mischfarbe 2.5A-4A. Selbst mit 2.5A würdest du den Spannungsregler auf dem FC rösten.
    gut das du die hohe spannung nochmal angesprochen hast. eine led ist mit max 60mA angegeben (sehr hell, weiß) und hätte ich ohne weiter zu überlegen einfach alles an einen spannungsregler angeschlossen, hätte ich den externen auch geschrottet xD

ich habe nun 16 leds pro regler und zwischen erster led und led datenport (fc) einen 470ohm wiederstand gelötet.
    sind jetzt "nur" noch 32 leds aber reicht und klappt wunderbar

Erfahrener Benutzer Avatar von Chefhandwerker
    Muß ich was an der Kiss FC in Verbindung mit den 24'er ESC und Telemetrie umlöten, wenn ich Betaflight drauf machen will?
    Oder läuft das so?

1.21 Gigawatt Avatar von El-dentiste
    sollte so gehn,allerding geht telemetrie der kiss24 dann nicht...... isn KISS feature

Erfahrener Benutzer Avatar von Chefhandwerker
    Ich dachte mit Dshot. Würde das laufen?
    Mir ist die VTX Umschaltung aber wichtiger. Da ich alles in einem geschlossenen Pod habe.

Hallo zusammen

Mein AcroQuad vibriert und ich weiss nicht woran es liegt.

Frame: Alien5''
    Motoren: F40 Pro 2600kv NEU! Unfallfrei
    Props: HQ 5x4x3 Durable
    Controller: Kiss FC Dshot 600
    ESC: Kiss 24A
    Lipo: Tattu 4s 1300mah 75c

Was ich alles probiert habe. Kiss FC getauscht und gesoftmounted. Propeller gewechselt zu HQ 5x4x4 durable, hat sich minim verbessert aber trotzdem noch stark sichtbar. Kiss FW von 1.1RC6 bis zu RC27 geflasht und alle Filter ausprobiert. Das komische war je mehr ich gefiltert habe desto schlimmer wurden die Vibrationen. Das heisst Filter OFF am besten, Filter LOW am schlimmsten. Ich habe die Motoren auch gesoftmounted und es hat keinen unterschied gemacht. Dshot 600 bis oneshot 125 ausprobiert YAW P habe ich stufenweise gesenkt bis 0 hat auch nichts geholfen. Ich bin sehr gut im PID-tuning und denke nicht das da ein Problem ist weil auch mit Default PIDs das Problem besteht.

Was ich noch nicht probiert habe ist steifere Propeller und die ESC zu wechselt (nicht genug Geld dafür) oder die ESC downgraden. Mit meinen alten Motoren MN2206 2000KV lief alles perfekt mit diesem Setup. Ich denke nicht das mit den NEUEN F40 Pro's ein problem gibt. Ich werde demnächst andere Propeller probieren und berichten. Ich bin für jeden Vorschlag offen und danke im voraus.

Grüsse aus Zürich

Erfahrener Benutzer Avatar von kinderkram
    Jetzt geht's rund!

Neue Firmware Versionen für KISS FC/CC/AIO und die 8A/16A/24A ESCs, neue GUIs und LUA Skript sind ab sofort in unseren Downloadsektionen: http://kiss.flyduino.net/downloads/

Komplettes Bundle (ohne GUI standalone Versionen): http://kiss.flyduino.net/download/bu...caio-and-escs/

Alle GUI Versionen (Win, Mac, Android, iOS) gibt es hier: https://github.com/fedorcomander/kis...es/tag/v1.15.6

Changelog für v1.2: http://kiss.flyduino.net/dwkb/fc-fir...release-notes/

Erfahrener Benutzer Avatar von volker3.0
    Liest sich richtig gut! Ich bin gespannt!
    Daumen hoch für Euer Engagement
    Gruß Volker

TBS Discovery Pro, HK250 Racer, Taranis X9D, DominatorHD V2, Headplay HD, ...
    Mehr Infos über mich...

Erfahrener Benutzer
    eine ios APP whoop whooop *schnellinstallierundanschau*

edit: im Appstore ist sie nicht zu finden und bei der manuellen Installation treten beim synchronisieren über iTunes Fehler auf. anscheinend bin ich zu doof ich probiers morgen nochmal
    Geändert von Nimrod (29.03.2017 um 20:24 Uhr)
    Zmr250, Hammerhead Nano, Nano Printcopter 4", Tarot Ironman 650 (GoPro), Kossel Mini

Lesezeichen

Lesezeichen